Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Schönes Hotel. Es ist sehr Kinderfreundlich. Man kann bei Abenteuer mitmachen wie Geocatching oder zu einem Abenteuerfluss. Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung ist auch sehr nett und Kinderfreundlich. Die Besitzer ebenfalls. Kann man nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Wander68355557169!
Bewertet am 16. Juli 2020

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt! Wir haben sofort wieder gebucht. Ein toller Kinderclub mit sehr netten Betreuerinnen, tolle Aktivitäten, das Makottchen NAWU kam jeden Tag zum Tanzen bis auf Samstag, da ist der Kinderclub geschlossen. Das Hotel ist sehr sauber, drinnen wie draußen. Das Essen ist vorzüglich, sehr nette Bedienungen und auch die Besitzerfamilie und Angestellte kümmern sich sofort um alle Wünsche. Das Zimmer war immer sehr sauber geputzt und sehr nett hergerichtet. Da das Hotel sehr klein und übersichtlich ist, können die Kinder frei rumrennen und sind innerhalb 2 min auffindbar. Tolle Spielscheune mit Fahrzeugen, die auch bei Regen ein toller Zeitvertreib ist. Die Fahrzeuge sowie die Spielgeräte innen wie außen waren alle in Ordnung und nicht defekt! Der Außenpool wird auf 24 Grad beheizt und heizte sich mit den heißen Temperaturen nachmittags bis auf 27 Grad auf. Die Wasserqualität war super, sehr sauber! Die Sauna wurde nicht benutzt, es sah alles sehr sauber und gepflegt aus.

Im Vergleich zu teureren Kinderhotels hat man zwar schon ein paar Einschränkungen, wie z.B. Getränke in kleinsten Gläser dass man oft zum Getränkeautomat gehen muss, man kann keine Karaffen mit aufs Zimmer nehmen, Hallenbad erst ab 9 Uhr geöffnet, Außenpool nur auf 24 Grad beheizt, Schwimmbadhandtücher und Bademantel muss man selbst mitbringen. Im Hallenbad und Saunabereich gab es leider kein Shampoo zum Duschen. Aber das macht sich alles auch am Preis bemerkbar und wir nehmen diese für uns negativen Sachen trotzdem gern in Kauf und können uns beim nächsten Besuch besser darauf einstellen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Trail00116859792!
Bewertet am 16. April 2020

Es war ein wunderschöner Familienurlaub in lieber, lustiger Atmosphäre! Unser Sohn war ununterbrochen in besten Händen und hat das Skifahren gelernt:-) Es gab rund um die Uhr leckeres Essen und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber! Das Skigebiet ist für jeden Schwierigkeitsgrat geeignet und nur ca. 5-10 min mit dem Auto entfernt.

Zimmertipp: Wir waren im Adlerhorst, Meise und Amsel und alle sind sehr zu empfehlen mit Aussicht auf das Bergpanorama.
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, ReiseprofiRoy!
Bewertet am 13. April 2020

Wir kommen nun schon das 8. Mal in Folge ins Nawu. Unser Zimmer ist sehr modern mit einem schönen Farkonzept eingerichtet. Die Nähe zum Skigebiet ist perfekt. Die familiäre Atmosphäre, der tolle Service und die super Küche ist unschlagbar. Ein tolles Gesamtpaket, dass wir bereits für's nächste Jahr wieder fest gebucht haben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, SibylleEH!
Bewertet am 5. März 2020

Super Familienurlaub, für jeden wird hier etwas geboten, ob Ruhe oder Herumtoben, viele Spielmöglichkeiten für die Kinder und das Skigebiet ganz in der Nähe, zudem die Natur vor der Haustüre, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, FamHaensel!