Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 153
Lol.travel
eDreams$ 153
Agoda.com$ 155
FindHotel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2021

Wir haben 2 Nächte in diesem wundervollen Hause mit den sehr sympathischen Gastgebern verbracht. Wir haben uns von der ersten Sekunde weg sehr wohl gefühlt.
Die Abende auf der Terrasse bei super Essen und vorzüglichen Weinen sind unvergesslich.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Thomas_Erica!
Bewertet am 7. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war eine Zumutung. Wiener vom Kalb… Fett und zäh!!! Die
Pommes waren braun —- das Fett tropfte beim Hochheben . Haben das Essen nach der Beschwerde nicht verrechnet… (warum auch) , aber Essen mit so einer miesen Qualität an den Tisch zu bringen, ist nicht in Ordnung!!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, m-isegrim!
Bewertet am 28. Juni 2021

ist für dieses Haus, gilt für Hotel und Restaurant, noch reichlich vorhanden!
Der Empfang charmant aber unkonventionell, sehr schönes Ambiente mit schönem Garten, die Lage direkt an der Hauptstraße und doch 2-3 km außerhalb vom Zentrum Hermagor , wett macht.
Für das Abendessen wir unsere Schicksalsgemeinschaft ein großer Tisch für den Abend vor dem Schloss angeboten und es gibt einen Menürvorschlag mit kleinen alternativen Wahlmöglichkeiten. (das Restaurant hat heute leider Ruhetag).
Freundliches, wenn auch leicht chaotisches Service Personal, ein leutseliger Hausherr der uns begrüßt, dann aber nicht mehr gesehen wird. Was zu einer langenund letzlich erfolglosen Wartezeit in Erwartung der Rechnung führt. Der größe Kritikpunkt gilt aber der Zubereitung der Speisen. Keiner unserer 7 köpfigen Runde war wirklich zufrieden, meine Radieschen Suppe entpuppt sich als dünner und schaler Gemüsesud und die Behandlung in der Pfanne hat sich mein Fisch auch nach seinen Tod nicht verdient.
Das Frühstück in den Innenräumen des Gasthofes ist mehr als bieder und die anschließende Begleichung der Rechnung lässt einige Fragen offen.
Ach ja, noch die Zimmer, liebevoll und ohne Angst vor Farben adaptiert. Sicher gemütlich und im Rahmen der baulichen Gegebenheiten sicher gelungen. kann ich nicht mit mehr als befriedigend bewerten.
Dieses Haus bietet schöne Momente und viele Möglichkeiten und noch mehr Potential für Verbesserung. Vor allem beim Personal würde man sich mehr Professionalität wünschen.
Aschließend ... leider nicht mehr als "befriedigend" mit den besten Wünschen für die Zukunft!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, flyandbuy!
Bewertet am 15. Juni 2020

Im Lerchenhof fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Das Haus wird von der Eigentümerfamilie sehr persönlich geführt. Lob gebührt dem gesamten Service-Team, von den Eigentümern bis hin zum Kellner-Lehrling mit Migrationshintergrund. Der Lerchenhof verfügt über einen eigenen Wirtschaftsbetrieb, deswegen werden im Restaurant viele Produkte (vom Brot über die Sülze bis zum Gailtaler Speck) aus eigener Produktion angeboten. Besonders angenehm und stilvoll ist der Außenbereich des Restaurants. Das Interieur des Hauses ist sehr stimmig - der Errichter des Gebäudes aus dem 19. Jh. könnte jederzeit über die Treppe herunterkommen. Die Zimmer sind sehr geräumig, bei der Renovierung der Zimmer dürfte es jedoch einmal eine "sozialistische" Periode gegeben haben. Die Einrichtung ist im "Wesentlichen" antik, wurde jedoch mit nicht sehr edlen Möbeln (z.B. Schränke) neueren Datum kombiniert. Die Badezimmer versprühen den Charme der 1970/1980er Jahre. Resumé: ein Haus mit Flair, in das ich gerne zurückkomme.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Globaltraveller285!
Hotel SCHLOSS LERCHENHOF, Inhaber von Schloss Hotel Lerchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und sehr ausführliche Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut - liebe Grüße und alles Gute - Familie Steinwender

Bewertet am 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Außen hui innen pfui Die Fassade verspricht außergewöhnliches. Drinnen sitz die für Wirtshäuser normale Trangler-Partie im verlängerten Vorzimmer und in der Küche werkelt der ambitionierte Aushilfskoch dem Basics nicht gelingen wollen Leider eine Enttäuschung Mit freundlichen Grüßen Oliver Wolf

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
1  Danke, OliverW1768!