Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
Booking.com
eDreams
ZenHotels.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Jänner 2018

Angenehmes, unkompliziertes Hotel. Waren ein paar Tage mit zwei mittelgroßen Hunden zu Gast. Gutes, regionales Essen, z.T. aus eigener Produktion. Zimmer gut, bei unserem war das Bad etwas eng. Für geeignete Tagesaktivitäten hatten die freundlichen Besitzer immer gute (Insider-) Tips. Lage und Landschaft beeindruckend, wir hatten ein Traum-Winterwetter. Werden das ganze nächstes Mal vielleicht im Sommer testen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, 316moni!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

das hotel ist sicher nicht perfekt, die zimmer nicht die modernsten, aber sehr sauber und man hat alles was man braucht
für den preis den man bezahlt völlig ok und die wirtsleute sehr freundlich und zuvorkommend
alles in allem ein hotel mit gutem preis/leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SimoneS6864!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Ein unfreundlicher, arroganter Wirt, ein Hauswein der nicht zu trinken ist - und das alles viel zu teuer!! Dieses Hotel kann man wirklich niemanden weiterempfehlen - und die Zimmer sind auch keinen Besuch wert! Und der versprochene Badeteich ist auch 10min entfernt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
4  Danke, 175alexandrar!
Bewertet am 23. Juli 2014

Die Zimmer sind sehr sauber, schön und modern, haben einen Balkon und ein schönes Bad.
Ein freundlicher Wellnessbereich mit Sauna und Sanarium steh den Gästen zur Verfügung.
Das Abendessen ist total reichlich und sehr gut, nur das Frühstücksbuffet ist etwas mager: Das Gebäck aufgebacken und hart, kaum Rohkost, und ein weiches Ei muß manextra bestellen. Man bekommt es dann leider erst, wenn man mit dem Frühstück fast fertig ist.
Trotzdem hat es uns gefallen, und wir kommen wieder, schon wegen der freundlichen und sympathischen Gastgeber und der beiden entzückenden Beagles

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Trakt sind sehr schön und modern
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, Gabi K!
Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel ist super sauber. Frühstück war von höchster Qualität. Auf frisches Obst wurde nicht vergessen!!!

Persönlich gesehen finde ich das Hotel für einen Sommerurlaub ideal. Etwas oberhalb von Hermagor gelegen, bittet es die entsprechende Abkühlung am Abend.

Mit der Hermagor Card gibt es genügend Atraktionen gratis:

Freier Eintritt ins Strandbad Hermagor am Pressegger See
• Freie Benützung Milleniums Express und Gartnerkofel - Sesselbahn
• Freie Benützung der Buslinien zwischen Pressegger See, St. Stefan, Kötschach / Mauthen, Weißbriach und Tröpolach Milleniums Express
• Freie Fahrt beim "Lift & Bike Giro" (längste Mountainbike - Abfahrt der Alpen - 11,7 km)
• Freie Auffahrt zum neuen "Aqua Trail Bergwasser" , Kofelplatz Madritsche
• Freie Benützung des Almtaxis (Piccolo Express) zwischen Treßdorfer Alm und Gartnerkofel Sesselbahn
• Fischwasser der Stadtgemeinde Hermagor - Pressegger See (Gailfluss - Bereich Görtschach)
• Freie Teilnahme an geführten Wanderungen "Geo Trail", Familienwanderungen, kulinarische Wanderungen, Kräuterwanderung
• Freie Teilnahme Führung Wünschelrutenwanderung
• Freier Eintritt ins Gailtaler Heimatmuseum
• Freier Eintritt ins Strandbad Hermagor am Pressegger See
• Freier Eintritt ins Naturbad Radnig
• Freier Eintritt Erlebniss - Naturbad Vorderberg

Warum gibt es einen Punkt Abzug: Mein Bett (Lattenrost) ist durchgebrochen und wurde

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
2  Danke, musicus_seriosus!