Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2017

Schöne Zimmer, super Essen, überaus freundliche Besitzer und das in wunderschöner Lage nahe Hermagor. Es gibt auch einen Pool mit schöner Liegewiese, einen schönen Gemüse und Kräutergarten
Wir haben das hervorragende Abendessen auf der Terrasse sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Biene369!
Bewertet am 5. Juni 2017

Wer in Kärnten Urlaub machen möchte, der sollte im Landhaus Knura übernachten. Der Bio-zertifizierte Familienbetrieb überzeugt nicht nur mit einer sehr guten Küche, an der sich so mancher Sterne-Koch noch eine Scheibe abschneiden kann. Die Unterbringung ist in schönen, geräumigen Zimmern, fast alle mit Balkon und einige sogar mit einer Badewanne im Zimmer. Wir hatten eines mit Balkon, Himmelbett und Badewanne, welches wir wegen der Gemütlichkeit und der Größe sehr genossen haben. Die freundliche und aufgeschlossene Familie kümmert sich sehr um ihre Gäste und liest einem fast alle Wünsche von den Augen ab. Super Frühstück mit allem, was das Herz begehrt in toller Bio-Qualität. Gemütliche Aufenthaltsräume zum Lesen (Bücher etc. sind vorhanden), Entspannen und Wohlfühlen, auch bei schlechtem Wetter. Ansonsten lockt der tolle Garten mit Swimmingpool und Liegewiesen. Direkt hinter dem Haus beginnen die Waldwege, schön und praktisch zum Wandern (und auch für den Gassigang mit dem Hund). Abends bekamen wir im Rahmen der Halbpension jeden Tag ein hervorragendes 4-Gänge-Menü, welches immer sehr lecker und auch sehr liebevoll angerichtet war. Unser Hund war überall willkommen und durfte auch im Garten frei herumlaufen (er ist ja auch ein ganz Lieber... ;-) ). Wir bekamen bei den Gastgebern prima Tipps für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung, so dass wir die Zeit dort sehr gut ausfüllen konnten. Der Pressegger See ist ganz in der Nähe. Die Karnischen Alpen liegen vor der Haustür und die Grenzen nach Italien an die Adria und nach Slowenien sind jeweils nur einen Katzensprung entfernt. Auch Wanderkarten etc. waren vorhanden.
Es ist uns richtig schwer gefallen, von diesem schönen Haus und den dort lebenden und arbeitenden Menschen Abschied zu nehmen. Die Herzenswärme und Gastfreundlichkeit dort sind etwas ganz Besonderes. Es war einer unserer schönsten Urlaube und wir überlegen jetzt schon, wann und wie wir das nächste Mal dort wieder hinfahren können.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Aussicht auf die Berge sowie den Garten mit Pool. Große Betten, Sofa sowie Schreibtisch im Zimmer.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, WieF2014!
Bewertet am 11. März 2017

wir waren kurz entschlossen im Landhaus Knura. Preis Leistung passt. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber zweckmässig. Es war alles sauber. Bad war klein, aber zweckmässig, leider kein Fön. Allerdings gibt es einen schönen Wellnessbereich in dem man sich tagsüber aufhalten kann. Er beinhaltet einen Ruheraum, eine Sauna eine Intrarotkabine und einen separaten Raum mit Whirlwanne. Alles sehr angenehm zum enstspannen. Für den Sommer gibt es ein Aussenbecken. Es kann am Abend ein Menü gebucht werden, das Menü liegt an der Rezeption aus. Die Betreiber sind sehr freundlichen und hilfsbereit, dies ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Zimmertipp: Zimmer Südseite mit Balkon
Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, DineLeSo!
Bewertet am 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Waren mit einer Gruppe dort Mittagessen. WAHNSINN !!!!!
Mehr kann ich nicht sagen.
Leckeres Essen, hausgemachter Eistee und Limo.
Zum Nachtisch gab es Eis vom Biobauern. Da bleibt kein Wunsch offen!
Ausgezeichnet!!! Mindestens 4 Hauben

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 123evelyn2016!
Bewertet am 12. Dezember 2016

Das Biohotel Knura lässt wirklich keine Wünsche offen. Das beste Rund-um-Paket für unser 4-tägiges Seminarwochenende "Werde der du sein willst" von und mit Gerlinde Werginz. Das Ambiente ist einfach zum Wohlfühlen, mit Leseecke, offenem Kamin etc. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und die Betten superbequem. Vom Zimmer aus hat man einen tollen Ausblick auf die Bergwelt Kärntens.
Überhaupt legt das Biohotel Knura sehr viel Augenmerk auf die persönliche Ebene, die gesamte Familie war rund um die Uhr für uns da und unser Wohlergehen bemüht.
Auch das Essen, in hochwertigster Qualität aus der Region lässt wirklich keine Wünsche übrig. Von selbst gebackenen Weihnachtskeksen über selbst hergestellte Fruchtsäfte etc. alles einfach nur noch lecker.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Zimmertipp: alle Zimmer Südseite mit Balkon und herrlichem Panorama auf die Berge
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich