Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2022

An der Sonnenalpe, Traumlage, vom Skidepot direkt auf die Piste. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Erhielt bei Ankunft erst im dritten Anlauf das gewünschte Zimmer (Ruhelage mit Blick Richtung Tal war mir zugesagt worden, das klappte nicht gleich). War dann wunderbar, gutes Bett, schöner Balkon mit herrlicher Aussicht, ruhig (im westlichsten Teil), Schreibtisch vorhanden, gute Dusche. Einziger Kritikpunkt: Von 23 Uhr bis ca. 6 Uhr früh waren die Heizkörper im Zimmer bis auf eine Nacht kalt. Beschwerden beim wirklich freundlichen und hilfreichen Hotelchef nützten auch nichts. Wenn man untertags voll aufdreht und abends nur kurz lüftet, wird es allerdings nicht wirklich kalt. Trotzdem: in dieser Preislage erwarte ich mir, dass ich auch nachts heizen kann
Rezeptionistinnen immer freundlich lächelnd, immer hilfreich. Ebenso die Zimmerreinigung, freundlich und flott. Service beim Mittagsbüffet mäßig, sonst ausgezeichnet. Die Dame beim hoteleigenen Skiservice ist äußerst professionell, sehr hilfreich und kennt sich gut aus, auch bei Skischuhproblemen. Der Chef persönlich kommt zumindest einmal täglich zum Tisch und erkundigt sich, ob er irgendwie helfen kann und wie es einem geht. Sehr super.
Die Büffets waren fast immer bezüglich Auswahl üppig und von ausgezeichneter Qualität. Regionale und italienische Küche und Produkte. An den Abenden, als serviert wurde, waren die Portionen der Hauptgerichte schon winzig klein, aber man konnte sich mit Vorspeisen und Salaten zumindest satt essen. Frühstücksbüffet hervorragend, frisch gepresste Säfte. Mittagsbüffet verbesserungswürdig. Leider kann man nur Vollpension buchen, denn wer nicht jeden Abend gern viel isst, hat es nicht so einfach.
Ich war als Single auf Urlaub, aber vor allem für Familien mit Kindern gibt es wirklich viele Angebote. Der Erwachsenen-Pool mit Sauna und schöner Lage hat gepasst. Massagen waren nicht besonders. Tischfußballspiel vorhanden! Fitnessraum ist nur durchschnittlich. Aber für Skifahrer wirklich perfekt, auch ein eigener Skiverleih und Ski- und Schuhservice im Hotel (siehe Service). An der Bar mittags und abends manchmal etwas laut, aber da muss man ja nicht hin.

Zimmertipp: Westseite Tallage sind am angenehmsten, ruhige und Aussicht
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, fliegenhasser!
Bewertet am 28. Februar 2022

Tolle Lage direkt an der Piste, Skischule nebenan, unglaublicher Indoor-Spielplatz für Kinder und Pool, Personal sehr freundlich und aufmerksam, saubere und tolle Zimmer, tolles Essen, super Service und nicht zu vergessen die Chefin und den Chef, ausgesprochen sympathisch und bemüht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, isabelnJ3852NU!
Bewertet am 23. Februar 2022

Wir haben uns wohlgefühlt. Sehr nette Hoteliers und sehr gutes Personal. Zimmer waren gut - das Essen (Auswahl und Qualität) sehr gut. Es hat sich jeder bemüht und das Hotel überraschte sogar mit "Sonnenaufgang-Skilauf"! Einzig der Pool war uns etwas zu klein!?! (Aber wir waren ja auch zum Skifahren am Nassfeld.)

Zimmertipp: Es sind - sofern wir das beurteilen können - alle Zimmer gleichwertig.
Danke, christianoB9652PL!
Bewertet am 13. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Aussicht ist traumhaft, die Zimmer sind gemütlich, die Gastronomie hervorragend und das Personal sehr bemüht. Vor allem für Kinder ist es wegen dem reichhaltigen Angebot ein Hit.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 625erwink!
Bewertet am 7. Februar 2022

Das Personal sowie die Chefleute sind unheimlich nett, eine nette Atmosphäre und ein super gepflegtes Haus machen den Urlaub hier zum reinen Vergnüngen! Die sehr abwechslungsreichen, verscheidenen Buffets laden den ganzen Tag über ein, den Gusto und Hunger zu stillen! Der Hauseigene Wellness-Bereich und der überaus perfekte Schikeller (jedes Zimmer hat einen eigenen abgeschlossenen Schischrank inkl. Schischuhheizung) und auch das angebotene Schiservice runden das Angebot ab! Es war wieder eine große Freude, Gast in diesem Haus sein zu können!

Danke, Feinst!