Bewertet am 11. September 2017

Leider sind unsere Kinder schon groß, die wären hier (mit eigenem Bad und riesiger Spielwelt) sehr glücklich gewesen.
Waren wir aber auch. Sehr gutes Essen, v.a. das fantastische Fischbuffet. Den schönen, großen Wellnessbereich hatten wir ab 18 Uhr nahezu für uns allein, genial.
Wichtig auch, dass man sich evtl. Problemen sofort nach der Anreise aktiv annimmt. So konnte unsere unglückliche Sitzordnung im Restaurant (teilweise ein wenig eng bestuhlt) zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst werden.
Also, top-serviceorieniert. Mit den ausreichend vorhanenden Mountain-Bikes kann man auch ganz schnell ins Tal (und mit der Gondel wieder hoch).
In der Summe also fantastisch. Auch im Sommer!

Zimmertipp: Es ist eine ganz ruhige Gegend, wenn man mal die Kühe vernachlässigt ;-)
Aufenthaltsdatum: September 2017
2  Danke, ANFJ!
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Der Aufstieg zur Spitze ist auch mit kleineren Kindern (6,9) möglich. Sonst ist da noch der tolle Spielplatz mit kleinem Irrgarten und für die Eltern die Berghex zum Kaffee geniessen. Hoch und runter gerne mit dem Sessellift.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, JensK_So!
Bewertet am 28. Juni 2017

Da Freunde hier schon seit vielen JAhren herfahren, waren wir heuer auch erstmals dabei!
Das Hotel ist sehr nett - direkt an de Piste gelegen, man schnallt die Ski an und ann zum Lift fahren ...

Das Buffet/Essen ist sowohl morgens, mittags als auch abends immer ausgezeichnet gewesen! Es ist für jeden etwas dabei! Am Vorabend wird ausgewählt welche Suppe/Hauptspeise man gerne hätte (soferne es nicht den ganzen abend buffet gibt)
Das Restaurant ist sehr modern und gleichzeitig auch gemütlich zum sitzen!
Das große Highlight ist das Fischbuffet Mittwoch abends!

Nebenan eine BAr wo jeden abend ein kleines Programm dtattfindet - sei es eien Band, Casino abend etc.
Angenehm, nicht aufdringlich und laut!

Ein netter Spa-Bereich ist auch vorhanden!
Pooöl, Whirlpool, Sauna und co ...

EInziges Manko - die Zimmer könnten etwas bequemere Betten haben und etwas modener sein!
Wir würden trotzdem wiederkommen! :)

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Gingerbread30!
Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Gartnerkofel ist ein tolles Familienhotel direkt an der Piste. Das Haus wurde um einen Kinderbereich erweitert der seines Gleiche sucht. Die Lage direkt an der Piste - besser geht nicht! Die Küche ist lecker und das Ambiente echt schön.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, 65marcelw!
Bewertet am 19. März 2017

Tolles Familien Hotelzimmer direkt an der Piste,sehr gutes essen und tolle Unterhaltung für jung und alt.Sehr Schöne Familien Zimmer bieten genug platz für vier Personen.Schönes großes Skigebiet für alt und jung.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Steffen E!