“Italienischer Gaumenschmaus”

Ristorante Mari e Monti
Beschreibung: Italienisches Restaurant Pasta, Fisch, Fleisch, Antipasti Kinder Portionen und Kinderspiel Eck Gluten Frei Gerichte inklusive Gluten Frei Pasta und Brot Veganische Menu
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung, hervorragendes italienisches Essen ( nicht Pizza ) hatten einen Steinbutt mit gegrillten Gemüse, selbstgemachte Nudeln und Calamari fritti. Nicht billig aber hervorragende Qualität. Jederzeit wieder ...

Danke, Wolfgang L!
Emanuela F, Manager von Ristorante Mari e Monti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Sehr geehrte Herr Wolfgang,

Wir bedanken uns vom Herzen für Ihre tolle Bewertung und hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen!

Emanuela

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Trotz später Uhrzeit und fast geschlossener Küche hat uns Emanuela und ihr Top Küchenteam ein traumhaftes Essen und einen schönen Abend für 8 Personen möglich gemacht! Das Ambiente ist sehr gemütlich, kurzum alles Perfekt!

Danke, RoFloTrip!
Emanuela F, Manager von Ristorante Mari e Monti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geehrte Familie FoFloTrip!

Es ist sehr schön Sie alle kennengerlernt zu haben! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

Schönen Urlaub und alles gute!

Emanuela

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Italienerin im Hermagor, geht auf die Gästewünsche ein. Ausgezeichnet fantastischer Steinbutt wir kommen wieder. PS Toilette ++++++

Danke, RenateH553!
Emanuela F, Geschäftsführer von Ristorante Mari e Monti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Renate!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnis bei uns in Tripadvisor zu posten!

Es freut uns sehr, dass alles Ihnen gut geschmeckt hat und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

Emanuela Ferrara

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Um es kurz zu machen. Wir haben sehr gut italienisch gegessen. Auch wenn nicht jeder die typisch mediterane Küche auch mit ihren Eigenheiten zu schätzen weiß, verwirklicht die Inhaberin (aus der Toskana) ein Konzept aus simpler authentischer Küche, Produkten südländischer Lieferanten, von italienischen Köchen zubereitet, das uns durch Qualität und Frische überzeugt hat. Die umfangreiche Karte hat auch viele vegetarische und vegane Gerichte. Probieren Sie den Hauswein aus Apulien die Tagliatelle Carbonara mit Meeresfrüchten und die Gnocchi Serenata mit frischen Tomaten und Büffelmozzarella. Buon Appetito.

Danke, thomasrO4482EG!
Emanuela F, Geschäftsführer von Ristorante Mari e Monti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Sehr geehrter Herr Thomas,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnis in unserem Restaurant zu schreiben!

Es freut uns sehr, dass Sie mit Service und Küche zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Emanuela Ferrara

Bewertet 9. März 2018

wie immer sind unsere Erwartungen übertroffen worden. die Minestrone und das Tagliata auf Rucolabeet und wie immer die Spaghetti Vongule und Miesmuscheln . Freundliches Service, sehr gute und flotte Küche. Wir freuen uns auch immer auf den Gruß der Küche - ist immer was Neues und sehr lecker! Der Pinogri jedes Mal - einfach fein im Geschmack zum Essen! Wir kommen bald wieder!

Danke, upendl!
Emanuela F, Inhaber von Ristorante Mari e Monti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Sehr geehrte Frau Upendl,

Vielen Dank für die Positive Bewertung! Wir freuen uns immer auf Ihren Besuch!

Emanuela & Team