“Authentisch köstlich”

Ristorante Mari e Monti
Beschreibung: Italienisches Restaurant Pasta, Fisch, Fleisch, Antipasti Kinder Portionen und Kinderspiel Eck Gluten Frei Gerichte inklusive Gluten Frei Pasta und Brot Veganische Menu
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Am ersten Abend von unserem Skiwochenende hatte wir Lust auf Italienisch. Über die Tripadvisor-App war das passende Lokal nahe unserer Unterkunft auch schnell gefunden. Das sehr gut bewertete Ristorante in Hermagor sollte es werden.
Die Begrüßung war herzlich und einladend, ein Platz für zwei schnell - im stimmungsvollen Wintergarten - schnell gefunden.
Die Chefin des Hauses, eine echte Italienerin übernahm die Bestellung und den tadellosen Service. Wir haben uns gefühlt, als ob wir bei Freunden essen waren.
Zu Beginn ein süßer Aperitif und ein Gruß aus der Küche. Die Entscheidung welche Pasta es werden sollte war nicht leicht. Aber: einmal klassisch Spaghetti Carbonara und einmal „Lassen Sie sich überraschen“ (2 unterschiedliche Pasta auf einem Teller), weil ich mich nicht entscheiden konnte. Und was kam? Einmal Spaghetti mit cremiger Lachssauce und einmal Penne Arrabiata. Perfekt. Cremig und tomatig auf einem Teller! Dazu ein von der Chefin empfohlener Weißwein.
Die Pasta al dente - so wie al dente sein soll!
Und zum Abschluss: hausgemachtes Tiramisu. Ein Traum, vor allem weil nicht zu süß.
Das Publikum war an diesem Abend bunt gemischt aus Einheimischen und (internationalen) Touristen.
Wir können das Ristorante nur wärmstens empfehlen!

Danke, slangsch!
Emanuela F, Manager von Ristorante Mari e Monti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Dear Mr. Slangsch!

Danke für die tolle Rezension! Das macht uns eine große Freude zu wissen, Sie haben gut gegessen und Sie sich wohl gefühlt bei uns!

Wir hoffen Sie bald wiederzusehen!

Liebe Grüße

Emanuela & Teami

Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Silvester
2017-2018

Bei
MARI e Monti

Es war bei vollem Lokal eine wunderbare und angenehme Atmosphäre

Das Silvester Menü war eine liebevolle Reise durch Italien.

Das Service perfekt Organisiert

Gekocht wurde auf sehr hohem Niveau.
Die Preise sehr niedrig.

Wir möchte uns beim ganzen Team und bei der Chefin Emanuela Ferrara für den gelungenen Abend bedanken.

Für 2018 wünschen wir dem Team alles gute und fiel Erfolg

Roland
Wassertheurer

Danke, Wassertheurer!
Emanuela F, Manager von Ristorante Mari e Monti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2018

Danke Lieber Roland & Familie!

Es freut uns sehr, dass Ihr ein wunderbare Zeit bei uns hattet.

Ein lieben Grüß

Bewertet 6. Jänner 2018

Über die guten Bewertungen hier sind wir auf dieses kleine aber feine Restaurant gestoßen. Wir haben mehrere Abende hintereinander wirklich sehr gute italienische Pasta und Fisch gegessen und wurden sehr freundlich bedient und bei der Weinauswahl beraten. Alles war sehr frisch zubereitet und die Kuchen zur Nachspeise selbst gebacken! Wir werden definitiv wiederkommen!

Danke, HannahS4103!
Emanuela F, Manager von Ristorante Mari e Monti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2018

Sehr geehrte Hannah!

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Restaurant, Ambiente und Speisen genossen haben!

Wir hoffen Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unvermutet sind wir über einen richtig guten Italiener mitten in Hermagor gestolpert. Ausgezeichnete Küche und angenehmer Service.
Top zubereitete Pasta und Fleisch- und Fischgerichte, hervorragende Weine.

Danke, gerald_graz!
Emanuela F, Manager von Ristorante Mari e Monti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Gerald,

Vielen Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung - Es freut uns sehr, Sie haben uns entdeckt und waren dabei begeistert!

Ich hoffe Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Emanuela Ferrara

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum zweiten mal zum Abendessen im Mari e Monti und waren mehr als zufrieden.
Das Mare e Monti bietet absolute Top Gastronomie, tolle Weine, bestes italienische Speisen und absolut gute Bewirtung. Für mich eine wirkliche gastronomische Bereicherung für das ganze Gailtal. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Danke, PatrikM462!
Emanuela F, Manager von Ristorante Mari e Monti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Patrik M!
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wenn ein Gast wiederkommt ist für uns immer ein Gewinn und ich freue mich besonders, dass Ihnen so gut geschmeckt hat und sich wohl gefühlt haben!

Auf ein wiedersehen, freuen wir uns besonders