Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. November 2019

Optimale Nähe zu den Skiliften, Schiurlaub ohne Auto, freundliches Personal, sehr schöne, saubere Appartements. Frühstücksservice ist möglich.
Das Schigebiet ist für Familien gut geeignet und schneesicher.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, Heike_2807!
Bewertet am 30. August 2019

Super Preis Leistung....
Kommen gerne wieder. Alle sehr freundlich. Schöner Spielplatz am Haus.
Essen sehr gut.
Wohnungen sauber....
Einige Ausflug Tipps für Kids. Schöne Wanderwege für Groß und klein.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine W!
Bewertet am 19. August 2019

Gebuchtes Chalet sauber und ordentlich
Essen sehr gut und abwechslungsreich
Super Preis Leistung vor allem mit der "plus card holiday"
Familiäres kinderfreundliches Hotel
Freundliche Mitarbeiter und Angestellte
Zu empfehlen für Familien mit mehreren Kindern

Zimmertipp: Chalet für Familien
Danke, Volker E!
Bewertet am 5. August 2019

Es war wirklich alles super sauber und das Personal sehr freundlich. Das Chalet sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben war das ausgezeichnete Essen. Kleines Manko war die Lautstärke zum Abendessen, was aber zur Hochsaison völlig normal ist. Die Brötchen zum Frühstück gehen überhaupt nicht aber wir konnten es verschmerzen :)

Reiseart: mit der Familie
Danke, NJMM2203!
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Spa Chalet, es war sauber sehr schön eingerichtet und die private Sauna ist klein aber sonst top.
Die Betten sind sehr hard gewesen und nach der Sauna hat man im Chalet keine Möglichkeit sich hinzulegen.
Das Frühstücks Buffet ist relativ einfach gehalten keine frischen Säfte keine Besonderheit. Aber man kann sich immer ein Lunchpaket für die tägliche Wanderung mitnehmen.
Das Personal war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Das Abendessen ist sehr lecker und die Auswahl gut, bei mehreren Gästen wird es aber sehr schnell eng im Restaurant.
Toller Ausgangspunkt für Wanderungen in alle Richtungen und mit Holiday +Card die bei der Buchung dabei war konnte man alle Seilbahnen sooft nutzen wie man wollte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar