Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wunderschöne Hotelanlage, nettes und freundliches Personal, Wellnessbereich TOP..... sehr empfehlenswert, für Kinder alles perfekt und für Paare auch super geeignet. Chalets sehr geräumig und schön eingerichtet

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Petra L!
Bewertet am 3. Juli 2020

Nachdem das gewünschte Doppelzimmer ausgebucht war wurde uns ein Chalet angeboten, dies war sehr wohnlich, geschmackvoll eingerichtet, ruhig, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wellnessanlagen abwechslungsreich, mehrere kleine und mittlere Pools verfügbar, viel überschaubare Ruheräume. In Anbetracht der aktuellen Corona-Situation gute Organisation unter Berücksichtigung der Sicherheitsmaßnahmen ohne dass man sich dadurch eingeschränkt fühlte.
Essen ausgewählt und abwechslungsreich, gehobene Gastronomie.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen sicher gerne wieder.

Zimmertipp: Chalets sehr gemütlich, aber zum Haupthaus und Wellnessbereich kurzer Weg nicht überdacht. Atmosphäre der Räume macht dies mehr als wett.
Danke, Austrian_Tigraki!
Bewertet am 2. Juli 2020

wunderschöne Lage mit großartigem Ausblick, vielseitige Wellness- und Badelandschaft, schön angelegter Garten, perfektes Service, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, wunderbares Abendessen... wir wollten gar nicht abreisen :-)

Danke, venandrea2018!
Bewertet am 18. Juni 2020

Wir haben vor der Buchung lange überlegt, ob wir überhaupt auf Urlaub fahren wollen, da die Coronawelle doch sehr viele Unsicherheiten mit sich bringt, aber wir haben unsere Entscheidung, doch wegzufahren, in keine Sekunde bereut.
Schon vom ersten Moment an hat uns der Feuerberg nicht enttäuscht.
Die Mitarbeiter sind engagiert und bemüht und trotz der schwierigen Situation immer freundlich und hilfsbereit.
Natürlich ist es etwas anders als es davor war und mit ein paar Neuigkeiten mussten wir uns erst anfreunden, aber alles in allem: Hut ab vor Hr. Berger und seinem Team, dass sie so tolle Maßnahmen umgesetzt haben mit denen wir uns absolut sicher fühlen konnten.
Wir hatten 3 wunderschöne Tage und Glück mit dem Wetter und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Das Essen war ein Traum und obwohl die Hose jetzt spannt - Wir kommen sicher wieder!!!

Danke, moritzk847!
Bewertet am 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

-Begrüßung : sehr herzlich und unkompliziert
- Zimmer / Chalet - wunderschön, gemütlich, sauber und groß
Personal- einfach Ausgezeichnet, bin selber aus der Gastro und der Service ist wirklich sehr schön - gibt es nur noch selten heut zu Tage! Alle waren sehr freundlich/hilfsbereit und das ohne aufdringlich zu sein
Essen - einfach nur sooooo lecker !!!
Wellness - riesig, wunderschön, sauber, sehr gemütlich und ruhig

Also wir kommen sofort gerne immer wieder ich wüsste nicht wo man es besser treffen könnte

Reiseart: als Paar
Danke, irislindner!