TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Keine Empfehlung - Unglaublich unfreundlich!!!”

Larchenhutte St. Oswald
Platz Nr. 11 von 48 Restaurants in Bad Kleinkirchheim
Küche: österreichisch
Bewertet 4. August 2019

Leider ausgesprochen unfreundliche Wirtin! Wir wollten gerne mit zwei kleinen Kindern zur Lärchenhütte und haben nachgefragt, ob auch eine Zufahrt mit dem Auto möglich wäre. Uns wurde gesagt, dass dies gegen eine Gebühr von 5 Euro möglich wäre. Leider standen wir vor einem abgesperrten Schranken. Bei dem Versuch einer telefonischen Nachfrage wurden wir am Telefon mit den unfreundlichen Worten „Was is schon wieder? Wir haben hier Arbeit!!“ begrüßt... So etwas Unfreundliches habe ich bisher selten erlebt - ein absolutes No-Go!!! Wenn man keine 30 Sekunden für ein Telefonat hat, wäre es wohl besser, keine Telefonnummer anzugeben.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, andreas_rau81!

Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Superschön gelegen, ganz traditionell und ursprünglich. So auch die Karte und das Essen. Wir wurden bestens bedient und waren sehr zufrieden und kommen bestimmt bald wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Alxbavaria!
Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Thx an Heidi & Renate sowie Mikaela & Mom. Lässige Hütte, lustige/freundliche Wirtin&Freundinnen sowie hervorragende Lage. Essen hervorragend. Lg von den Steirern und weiter so

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, edekaman!
Bewertet 1. Oktober 2018

Wir waren nach einem langem und anstrengenden Wanderung über 4 Nockberge hier und wurden nicht enttäuscht. Sowohl die Kaspressknödelsuppe, also auch der Kaiserschmarrn waren absolut lecker und sehr zu empfehlen. Die Hütte ist sehr urig und die Wirtin war sehr freundlich. Eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, AlexanderW2524!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend! Die Getränke auch Hauskaffee ! Die Wirtin ist ne Wucht ! Tolle Frau und sehr nett den Kaiserschmarrn habe ich nicht mehr fotografieren können der war zu lecker !

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, annettf2018!