4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams$ 423
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Mai 2022

Wir waren schon einige Male im Ronacher und unser letzter Aufenthalt dort hat uns mal wieder klar vor Augen geführt, warum wir immer wieder so gerne herkommen! Dass das Haus familiengeführt ist, schätzen wir ganz besonders, das spürt man überall. Die Chefin, Frau Ronacher, betreibt das Haus mit so viel Herzblut und Liebe zum Detail, auch jeder ihrer Mitarbeiter ist so zuvorkommend und versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die TOP-Highlights des Hauses sind für uns die Küche auf Hauben-Niveau sowie der 1A-Wellnessbereich, hier fehlt es einem an nichts! Auch bei den Zimmern - die Betten sind schlicht weg himmlisch, hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen, weiters wunderschön ausgestattet und sehr sauber! Es gab mal wieder nichts auszusetzen, liebe Familie Ronacher, wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, Christina040279!
Bewertet am 10. Mai 2022

Wunderschöne, großzügige Zimmer mit schönster Aussicht und perfekter Ausstattung; höchstwertige Bockspringbetten mit bester Bettwäsche; selbst die Polsterwünsche wurden uns umgehend erfüllt;
freundliches Service zu jeder Tages- und Nachtzeit;
vor allem die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel ist einzigartig!

Zimmertipp: Nach mehreren Aufenthalten konnten wir feststellen, dass die südseitigen Zimmer Richtung großem Außenpool besonders schön sind;
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Nofretete20!
Bewertet am 9. Mai 2022

Tatsächlich, der Spa-Bereich hat es mir angetan. Schön, vielfältig, weitläufig. Zum Entspannen und Abschalten ideal. Und Genuss, für mich ist bio und regional sehr wichtig, das wurde hier geboten in toller Qualität! Das Essen ein Genuss.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, 950selaw!
Bewertet am 8. Mai 2022 über Mobile-Apps

Von der ersten bis zur letzten Minute war es Entspannung und verwöhnt werden auf allerhöchstem Niveau. Das außergewöhnliche Essen, der wunderschöne Spa und die aufmerksamen Mitarbeiter - einfach phänomenal. Wir kommen wieder - sobald wie möglich. Danke liebes Ronacher-Team!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, annywho!
Bewertet am 7. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes, edles Ambiente mit tollem Service und Personal. Vor allem der Spa-Bereich mit ihrer Managerin is hervorzuheben! Wir waren auch sehr begeistert von der riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet (Glutenunverträglichkeit und Nussallergie) und vor allem von dem vorzüglichen Abendessen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit Freunden