Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2022

Wir haben als Familie mit zwei Kindern (3 und 6) unsere Sommerferien im Kärtnerhof verbracht und waren begeistert: das Essen war top und die gebuchte HP war eigentlich eine HP Plus mit einer zusätzlichen Suppen-, Salat- und Kuchenauswahl über den Tag. Eine Kinderbetreuung gab es auch - keine „Kinder-den-ganzen-Tag-unterbringen“ Option…eher ein stundenweises Angebot an die Kids mit oder ohne Eltern. Das Beste: das gemeinsame Piratenessen am Abend, so dass die Großen in Ruhe essen können. Unser Wunsch nach einem Babysitter für einen Tag wurde auch erfüllt - die patente Kinderbetreuerin des Hauses hat für einen Tag die Betreuung übernommen. So hatten unsere Kids jemanden, den sie schon kannten und wir konnten wandern gehen . Tip an alle, die autofrei anreisen: bucht Euch das hauseigene E-Auto mal und macht eine Tour. Ein gelungener Urlaub - wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: das 2-Raum Appartment im 4. Stock war für uns als Familie ideal, einschließlich einem tollen Blick in die Berge
Danke, 287marlen!
Matthias Krenn, Inhaber von Hotel Kärntnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2022

Liebe Marlen,

vielen, herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung, es freut uns von ganzem Herzen, dass Sie und Ihre Kinder Ihren Urlaub bei und mit uns im Kärntnerhof in Bad Kleinkirchheim in vollen Zügen genießen konnten! Als Familienhotel freut es uns sehr, dass wir die Kleinen mit unserer Küche und der Kinderanimation glücklich machen konnten und Sie als Eltern so auch eine unbeschwerte und tolle Auszeit hatten!

Auf bald im Kärntnerhof, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste!

Sonnige Grüße aus den Nockbergen!

Bewertet am 21. August 2022

Traditionelles Kärntnerhotel im Skigebiet Bad Kleinkirchheim,
auch im Sommer Sinn für einen Aktivurlaub in den Bergen, entsprechende Möglichkeiten vorhanden.
Das Familienzimmer ist ausreichend groß und sehr sauber.
Das Essen ist außergewöhnlich gut!

Danke, Rene S!
Matthias Krenn, Inhaber von Hotel Kärntnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2022

Lieber Rene,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung auch hier! Es freut uns von Herzen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und unserem Service überzeugen und Ihren Erwartungen gerecht werden konnten!

Auf bald bei uns im Kärntnerhof! Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 17. August 2022

Wir kommen seit ca 30 Jahren mit kurzen Unterbrechnungen regelmäßig im Sommer 3 Wochen und früher auch im Winter 1 Woche in den Kärntnerhof der Familie KRENN in Bad Kleinkirchheim. Nach 2 Jahren Pause jetzt wieder im August 2022 für 3 Wochen im Kärntnerhof. Eine Steigerung in Bezug auf Service, Qualität und Preis/Leistungsverhältnis kann man sich gar nicht vorstellen. Die Brüder Krenn kümmern sich fast allgegenwärtig liebevoll und umsichtig um ihre Gäste. Jeder Wunsch wird den Gästen praktisch von den Lippen abgelesen. Die Zimmer sind tadellos und der Roomservice klappt. Das Essen ist einfach nur hervorragend. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet, auch mit täglich variierenden warmen Speisen, das man im verglasten Panoramarestaurant oder auf der Freiterrasse einnehmen kann. Das mehrgängige Abendessen hat Haubenniveau. Allein die kalten Vorspeisen sind optische und kulinarische Kunstwerke. Neben 2 versch. Suppen gibt es immer 3 Hauptgerichte zur Wahl. Wenn man dabei wider Erwarten nichts Passendes finden sollte, gibt es eine Zusatzkarte mit Klassikern der österr. Küche zur Wahl. Hervorheben möchten wir, dass bei unserem 3 wöchigen Aufenthalt sich keine Vorspeise oder Hauptspeise wiederholt hatte. Die Lebensmittel stammen zum Großtel aus der familieneigenen Landwirtschaft und aus den Wäldern der Nockberge.
Die Familienfreundlichkeit des Hauses zeigt sich auch darin, dass es für die Kinder ein eigenes Kinderbuffet gibt, das natürliche, gesunde und kindgerechte Speisen weit abseits der "berüchtigten" Micky-Mouse-Schnitzerl" und "Max-und-Moritz-Würsterl" bietet. Der Service ist unaufdringlich, umsichtig und perfekt. Die Freundlichkeit des Personals ist ehrlich und nicht aufgesetzt.
Mittags wird im Rahmen der Pension ohne Extrakosten ein Salat und Suppen-Buffet mit alkoholfreien Getränken angeboten, sowie zur Jausenzeit ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet. Also ist die Verpflegung prakisch all-inclusiv-light. Das nenn ich ein ausgezeicnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Rezeption steht mit Ausflugstipps jederzeit zur Verfügung und die includierte Kärntencard lässt die Zeit zu schnell vergehen. So sind Gondelfahrten, Schifffahrten auf den Kärntner Seen , Mautstrassen und div. Ausstellungen includiert. Beim Hotel gibt es ausreichende Hotelparkplätze mit Lademöglichkeiten für E-Autos. Der Großraum Bad Kleinkirchheim - St. Oswald bieten Wander -und Tourenmöglichkeiten aller Schwierigkeitsgrade für Wanderer und Biker. (E-Bikes zu Ausborgen.)
Die Indoor-Poolanlage und die Liegewiesen sind gepflegt. Es wird eine unaufdringliche Kinderanimation angeboten.

Wir können diese Hotel nur wärmestens weiterempfehlen! Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter, wo man sich zu Hause fühlt und die Zeit viel zu schnell vergeht!

Zimmertipp: Es gibt "normale" 2-Bett Zimmer mit Balkon und Familienzimmer für Famillien mit 2-3 Kindern und abgesonderem Schlafbereich.
Danke, Hansmanfred!

Lieber Herr Hans!

Von ganzem Herzen möchten wir Ihnen für Ihre hervorragende und ausführliche Bewertung danken! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie seit so langer Zeit immer wieder gerne zu uns kommen und wir Sie über die Jahre mit unserem Service, der Küche, den Zimmern und unserer Kärntner Freundlichkeit verwöhnen und überzeugen können! Denn hier bei uns soll man sich so wohlfühlen, dass man gerne wieder kommt! Dass dies bei Ihnen der Fall ist wissen wir und es ehrt uns sehr! Treue Stammgäste sind ein Geschenk für jeden Betrieb! Vielen, vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Kärntnerhof in Bad Kleinkirchheim!

Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste! Bleiben Sie gesund!

Bewertet am 22. Juni 2022

Wir waren für eine Woche mit unseren Freunden im Kärntnerhof und es hat uns allen sehr gut gefallen.
Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Das Essen einfach phantastisch.
Das Hotel war auf Grund der Vorsaison anfangs sehr leer und trotzdem gab es immer eine sehr gute Auswahl bei den Speisen.
Das Schwimmbad war sehr ansprechend, allerdings wurden nicht alle Massagedüsen eingeschaltet. Der Whirlpool war auch geschlossen. Die Sauna wurde auf Anfrage geöffnet.
Die Zimmer sind sehr sauber.
Der Kinderbereich im Keller ist ein Traum.
Wir können dieses Hotel weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Silva T!
Matthias Krenn, Inhaber von Hotel Kärntnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2022

Liebe Frau Silva,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unserer Alpe Adria Kulinarik, unserem Service und den Annehmlichkeiten im Haus überzeugen konnten! Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im wunderschönen Bad Kleinkirchheim willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste!

Bleiben Sie gesund!

Bewertet am 14. Jänner 2022

Ein echtes Familien- bzw. Kinderhotel (Was wir bei der Buchung leider nicht realisiert haben. Als langjährige Lehrerin bevorzuge ich in der Freizeit eigentlich mehr Ruhe.), das für diese Zielgruppe aber wirklich sehr viel zu bieten hat. Tolle, riesengroße Kinderwelt im Keller, Schischule direkt beim Hotel
Beste Lage im Ortszentrum, trotzdem sehr ruhig, genügend Parkplätze (Autos wurden nach starkem Schneefall sogar frei geschaufelt!!!)
Ausgesprochen freundliches und sehr bemühtes Personal, das unsere österreichische Gastfreundlichkeit perfekt umsetzt
Um den Maibrunnsessellift ins Schigebiet Kaiserburg bzw. das Schigebiet St. Oswald zu erreichen, müssen die Schi allerdings abgeschnallt werden (Straße überqueren bzw. Unterführung).
Beengter Schistall mit zu wenig Sitzmöglichkeiten nur durchs Freie zu erreichen
Ausgezeichnetes, geschmackvolles 4-gängiges Abendmenü mit Salatbuffet, der Tisch im Wintergarten gefiel uns sehr gut
Brot- und Gebäckauswahl sowie frisches Gemüse (In Corona-Zeiten sollte es schon fix fertig geschnitten sein!) beim Frühstück könnte umfang- bzw. abwechslungsreicher sein. Oft lange Warteschlange bei der Eier-Station
Großes Plus: Ganztägig Obst, Säfte, Tee und Wasser zur freien Entnahme, Mittagssnack und Nachmittagskuchen
Stylischer Lobby-Bereich mit hübscher Dekoration
Im Saunabereich sollten Kinder frühestens ab 14 Jahren Zutritt haben. Man hört ohnehin das Geschrei vom direkt angrenzenden Hallenbad durch, da braucht man dann nicht noch zusätzlich die quengelnden Kleinkinder im FKK-Bereich.
Der Spitzenmasseur Andreas ist echt ein Hit!!!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Geräumiges, sehr ruhiges (Südseite in Richtung Schipiste )Zimmer "Nockberge" mit Holzboden, seperatem WC und Balkon
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, MartinaG2570!
Matthias Krenn, Inhaber von Hotel Kärntnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2022

Liebe Martina,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche, tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Familienhotel genießen konnten und unser Team, Ihre Erwartungen erfüllen konnte! Gerne nehmen wir uns Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücks zu Herzen und werden versuchen diese bestmöglich umzusetzen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Bad Kleinkirchheim

Ihre Familie Krenn und das Team des Kärntnerhofs