Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com$ 185
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Jänner 2022

Ein echtes Familien- bzw. Kinderhotel (Was wir bei der Buchung leider nicht realisiert haben. Als langjährige Lehrerin bevorzuge ich in der Freizeit eigentlich mehr Ruhe.), das für diese Zielgruppe aber wirklich sehr viel zu bieten hat. Tolle, riesengroße Kinderwelt im Keller, Schischule direkt beim Hotel
Beste Lage im Ortszentrum, trotzdem sehr ruhig, genügend Parkplätze (Autos wurden nach starkem Schneefall sogar frei geschaufelt!!!)
Ausgesprochen freundliches und sehr bemühtes Personal, das unsere österreichische Gastfreundlichkeit perfekt umsetzt
Um den Maibrunnsessellift ins Schigebiet Kaiserburg bzw. das Schigebiet St. Oswald zu erreichen, müssen die Schi allerdings abgeschnallt werden (Straße überqueren bzw. Unterführung).
Beengter Schistall mit zu wenig Sitzmöglichkeiten nur durchs Freie zu erreichen
Ausgezeichnetes, geschmackvolles 4-gängiges Abendmenü mit Salatbuffet, der Tisch im Wintergarten gefiel uns sehr gut
Brot- und Gebäckauswahl sowie frisches Gemüse (In Corona-Zeiten sollte es schon fix fertig geschnitten sein!) beim Frühstück könnte umfang- bzw. abwechslungsreicher sein. Oft lange Warteschlange bei der Eier-Station
Großes Plus: Ganztägig Obst, Säfte, Tee und Wasser zur freien Entnahme, Mittagssnack und Nachmittagskuchen
Stylischer Lobby-Bereich mit hübscher Dekoration
Im Saunabereich sollten Kinder frühestens ab 14 Jahren Zutritt haben. Man hört ohnehin das Geschrei vom direkt angrenzenden Hallenbad durch, da braucht man dann nicht noch zusätzlich die quengelnden Kleinkinder im FKK-Bereich.
Der Spitzenmasseur Andreas ist echt ein Hit!!!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Geräumiges, sehr ruhiges (Südseite in Richtung Schipiste )Zimmer "Nockberge" mit Holzboden, seperatem WC und Balkon
Danke, MartinaG2570!
Matthias Krenn, Inhaber von Hotel Kärntnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2022

Liebe Martina,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche, tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Familienhotel genießen konnten und unser Team, Ihre Erwartungen erfüllen konnte! Gerne nehmen wir uns Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücks zu Herzen und werden versuchen diese bestmöglich umzusetzen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Bad Kleinkirchheim

Ihre Familie Krenn und das Team des Kärntnerhofs

Bewertet am 13. Jänner 2022

Wir verbrachten mit unseren Teenager-Jungs einen wunderschönen Winterurlaub im Kärntnerhof. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein: im Ortszentrum, direkt an der Schipiste (spannend, die Pistengeräte vom Zimmer aus bei der Arbeit zu beobachten), kurzer Gehweg zur Kathrein-Therme und die Schibushaltestelle fast vor der Tür. Das Hotel hatte alles was wir brauchten, zum Spielen, Schwimmen, Saunieren,... Besonders angetan und überrascht waren wir von der Küche - die abendlichen 4-Gang-Menüs waren sehr exquisit! Und unser Jüngster bediente sich unkompliziert am Kinderbuffet. Praktisch ist der Mittags- und Nachmittagssnack, da erspart man sich die teuren Schihütten...
Sehr freundliches Personal! Die Einrichtung ist teilweise zwar etwas abgewohnt (Restaurant ist neu), was aber durch das angenehme, gemütliche Ambiente wettgemacht wird. Wir können das Hotel nur empfehlen!

1  Danke, G4990FNevah!
Matthias Krenn, Inhaber von Hotel Kärntnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2022

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns ganz besonders, dass auch Ihre Teenager Jungs in Ihrem Urlaub auf Ihre Kosten gekommen sind und die Zeit im Kärntnerhof genossen haben!

Dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot überraschen und besonders verwöhnen durften, freut uns natürlich sehr!

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie vielleicht bald wieder in unserem gemütlichen Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Herzliche Grüße aus Bad Kleinkirchheim!

Ihre Familie Krenn und das Kärntnerhofteam!

Bewertet am 12. Jänner 2022

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Kärntnerhof verbracht. Das Hotel ist für Kinder perfekt ausgestattet. Die Lage des Hotels ist einmalig - gleich hinter dem Hotel ist der Treffpunkt der Skischule, die Kathrein-Therme nur wenige Schritte entfernt. Das Personals ist sehr nett - hier insbesondere zu erwähnen ist Sabine, die in jeder Situation freundlich und hilfsbereit ist und Martin, der beim Frühstück nach dem 1. Tag weiß, welcher Gast welchen Kaffee möchte. Alles in allem eine absolute Empfehlung! Bis zum nächsten Jahr!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Thomas_Diglas!

Lieber Thomas,

Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Familienwinterurlaub im schönen Bad Kleinkirchheim genossen haben! Auch freut es uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten!

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste!

Mit herzlichen Grüßen aus den Nockbergen!

Ihre Familie Krenn & das Team des Kärntnerhofs

Bewertet am 7. Jänner 2022

Sehr guter Service des durchgehend freundlichen Personals. 5-Gänge-Abendessen ein absoluter Genuss. Gemütliche Lobby. Skilifte sowie Skibusse direkt vor Ort. Eine gute Wahl bes. für den Familienskiurlaub.

Reiseart: mit der Familie
Danke, andreahK9851HI!

Liebe Andrea,

vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns im Kärntnerhof genossen haben und unser freundliches Personal Ihre Erwartungen erfüllen konnte!

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im schönen Bad Kleinkirchheim willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Schöne Grüße aus den sonnigen Nockbergen!

Ihre Familie Krenn und da Team des Kärntnerhofs

Bewertet am 27. September 2021

Wir hatten ein großes schönes Zimmer mit einem schönen blumengeschmückten Balkon. Schwimmbad und Sauna trugen zur Erholung bei, auch Massagen sind im Haus fachgerecht möglich. Die Lage ist sehr gut, im Sommer für Wanderungen, Spaziergänge oder Thermenbesuch, im Winter startet ein Zubringerskilift direkt vor der Tür. Der Service ist top, man fühlt sich gleich zuhause. Das Essen, insbesondere das Abendessen entspricht einem Spitzenrestaurant. Der Aufschnitt beim Frühstück ist halt kärntnerisch, Lachs gibt es somit nur sonntags.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Klaus A!
Matthias Krenn, Inhaber von Hotel Kärntnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Lieber Klaus,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihnen auch unsere Blumendekoration gefällt. Ihr Lob an die Küche geben wir gerne weiter und ja, regionale Produkte an unserem Buffet sind uns ein Anliegen.
Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen?

Herzliche Grüße aus den Kärntner Nockbergen,
Ihre Familie Krenn und das Kärntnerhof-Team