Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 169
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2021

Wir hatten ein großes schönes Zimmer mit einem schönen blumengeschmückten Balkon. Schwimmbad und Sauna trugen zur Erholung bei, auch Massagen sind im Haus fachgerecht möglich. Die Lage ist sehr gut, im Sommer für Wanderungen, Spaziergänge oder Thermenbesuch, im Winter startet ein Zubringerskilift direkt vor der Tür. Der Service ist top, man fühlt sich gleich zuhause. Das Essen, insbesondere das Abendessen entspricht einem Spitzenrestaurant. Der Aufschnitt beim Frühstück ist halt kärntnerisch, Lachs gibt es somit nur sonntags.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Klaus A!
Matthias Krenn, Inhaber von Hotel Kärntnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Lieber Klaus,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihnen auch unsere Blumendekoration gefällt. Ihr Lob an die Küche geben wir gerne weiter und ja, regionale Produkte an unserem Buffet sind uns ein Anliegen.
Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen?

Herzliche Grüße aus den Kärntner Nockbergen,

Bewertet am 21. August 2021 über Mobile-Apps

Wenn man ein Ort sucht, indem jeder Familienmitglied Spaß und Erholung haben kann, dann seid ihr hier richtig!
Die Kinderbetreuerin Elli hat unsere Mädels (3 und 4) mit vielen unterschiedlichen Programme bespaßt , das Restaurant hat uns extrem überdurchschnittlich verwohnt und das Angebot an Aktivitäten war echt zu geniessen. Danke an alle!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Q3055SNelisaf!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung Ihres Familienurlaubes! Schön, wenn wir Groß und Klein begeistern konnten und Sie sich gut erholt haben.

Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und senden herzliche Grüße aus dem herbstlich-frischen Bad Kleinkirchheim,

Familie Krenn und das Kärntnerhof-Team

Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben den Urlaub (Wandern, Therme, Millsätter See) sehr genossen. Das Hotel ist sehr schön gelegen und hervorragend geführt. Die Saunalandschaft voll in Ordnung (4Alternativen+ Outdoorabkühlung). Bestechend ist der Kinderbereich (sehr gross und abwechlungsreich, Minigolf etc) und das Kinderprogramm inkl Kinder-Abend-Essen mit Elli.
Wir werden wieder kommen!
Familie mit Kinder von 8 und 10 Jahren

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 10christinam10!
Matthias Krenn, Inhaber von Hotel Kärntnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Liebe Christina,

vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre Kinder mit unserem Haus und unseren Angeboten begeistern konnten!
Schön, dass Sie die vielseitigen Angebote unserer Region Bad Kleinkirchheim genossen haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Kärntnerhof und senden herzliche Grüße aus Bad Kleinkirchheim!

Ihre Familie Krenn und das gesamte Kärntnerhof-Team

Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches familiär geführtes Hotel. Perfekt für einen Bikeurlaub in den Nockbergen mit verschiedenen Trails‍♂️. Top Wellnessbereich und Freizeitbereich im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, rita-wuppi!
Matthias Krenn, Inhaber von Hotel Kärntnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Bike-Urlaubs bei uns im Kärntnerhof. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder zu einem Aktivurlaub in Bad Kleinkirchheim begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Bad Kleinkirchheim,

Bewertet am 13. Februar 2020

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr aufmerksame Bedienung (hier sei Wolfgang besonders gelobt), die Küche war ausgezeichnet - bei der Selbstbedienung wäre vielleicht anzuregen, eine Beschriftung anzubringen (was ist was), ein Wermutstropfen: das Gebäck, da könnte man schon besser "resch" arbeiten. Aber alles in Allem: ein feiner Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, lauderdaile!
matthiask351, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kärntnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung Ihres Winterurlaubes bei uns im Kärntnerhof. Schön, dass Sie gut umsorgt waren, Ihr Lob geben wir mit Freude weiter. Auch Ihre Anregungen haben wir bereits in der Küche besprochen und werden wir in Kürze umsetzen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem sonnigen Bad Kleinkirchheim,