Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 222
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Gebäude an sich ist zwar nicht mehr das jüngste, ein Großteil ist aber bereits renoviert und auch der unrenovierte Teil ist sehr sauber und absolut in Ordnung. Der Wellnessbereich ist komplett neu und wunderschön.

Wir waren mit unserem 1-jährigen Kind im Hotel und das gesamte Personal war überaus kinderfreundlich und zuvorkommend. Auf Wunsch wurden für die Kleine eigene Speisen zubereitet und auch das gesamte Service auf sie abgestimmt.

Wir haben im Hotel einen wunderbaren Urlaub verbracht und würden jederzeit wiederkommen. Vor allem das Essen war ausgezeichnet und würde sogar einen 5-Sterne Haus gerecht werden.

Da wir einen Gutschein eingelöst haben, können wir zum Preis-Leistungsverhältnis nichts näheres sagen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, FloVeh!
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen großartigen Urlaub im NockResort verbracht. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war grandios und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen (u.a. Salatbuffet, Käsebufett, Menüwahl) zeichneten sich durch Vielfalt, Frische und etwas Besonderem aus.

Der Spa-Bereich ist groß und weitläufig mit verschiedenen Saunen und Schwimmbecken.

Auch für Kinder ist an alles gedacht (toller Spielplatz, Kinderbuffet, Spielecke, Kinderbetreuung) und sie können sich frei bewegen und alles erleben.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass das NockResort ein wunderbares Hotel für die ganze Familie ist.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 575katrinw!
Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

Für 3 Tage eingebucht; der Vergleich mit anderen 4* Hotels fällt ernüchternd aus. Viele Kleinigkeiten sind eindeutig reparaturbedürftig (lose Kabel, nervige Geräusche im Ruhebereich etc.) und der Betrieb scheint schlicht nicht auf Hochturen zu sein - kein Vorwurf, ist ja auch nicht Hochsaison. Doch auch an der Bar wartet man*frau ewig auf ein Getränk, Whirlpooltemperatur ist viel zu kalt, keine Massagen am Wochenende, Sauna nur über Anfrage eingeheizt... Das Restaurant hingegen ist herrlich. Auch die Outdoormöglichkeiten sind empfehlenswert. Die vier Sterne wurden nicht erreicht, ein schöner Kurzurlaub wurde es dennoch.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
3  Danke, Toad12345!
Bewertet am 8. September 2020

tolles Familienhotel mit Erholungsfaktor 100! Sehr sauber, gut gelegen und freundliche Mitarbeiter. Spa Bereich (Sauna's, Gesichtsbehandlung sowie Massagen möglich - sehr entspannend & entschleunigend!)

Zimmertipp: Familiensuite Hauptgebäude Erdgeschoss
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Tnavtac!
Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Essen war sehr gut, große Auswahl an Salaten, auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ganztägig konnten die Kinder Saft aus der Saftbar holen.

Schwimmbereich top.

Zimmer war sehr schön und neu, das Bad war etwas älter.

Kinderbetreuung war spitze.

Spielplatz Outdoor für die Kinder klasse (Trampolin), bei der "Gokartbahn" wären die Gokarts einmal zu erneuern.

Indoor gab es alles was das Herz begehrt (Fitnessraum, Kletterwand, Squashhalle, Billardtische, Tischtennisisch uvw.)

Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, NatalieNei!