Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 222
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2020

Alles hat sehr gut gepasst, Familienzimmer ausreichend groß und gut ausgestattet, Spa wunderschön, Essen super, alle sehr freundlich und kompetent, toll auch der Mittagssnack, Unterhaltung für Groß und Klein

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Family-on-Ski!
Bewertet am 28. Jänner 2020

Perfekter Standort für Winterurlaub mit Kindern. Der Skikindergarten sowie Schischule und Trainingshang vor der Türe. Falls nicht Skifahren dann im Pool, Spa, Fitnessraum, Kletterwand, etc. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Unsere Suite war sehr geräumig und fein eingerichtet. Essen war sehr gut und toller Service. Vorallem der Frühstücksbuffet war super.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer in zwei Gebäudeteilen. Je nachdem ob man bei Spa oder Kinderspielraum sein möchte sollte man sich entscheiden
Danke, Christian_P_Vienna!
Bewertet am 26. Jänner 2020

freundliches und vor allem kompetentes, fachlich gutes Service Personal
ausgezeichnete Küche bei der auch das Auge mit essen darf
tolle Lage des Hotels direkt an der Skipiste
Parkmöglichkeit in der Parkgarage

Danke, cococoxe!
Bewertet am 15. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren Familiar im Nockresort,im Hauptgebaude.Alles,aber wirklich alles war sehr empfehlenswert,vom Eingang und Rezeption,bis zu den super guten Abendessen (Michelin Rang ),den Spa Bereich darf man auch nicht vergessen,besonders nach dem ganzen Tag Schifahren-ein sehr hilfreiches Bereich ,zum weiter empfehlen-in jeden Fall

Reiseart: mit der Familie
Danke, Mario B!
Bewertet am 10. Jänner 2020

Perfekte Lage direkt an der Piste. Wirklich Familienfreundlich. Ausgezeichnete Kuche. Alle Komplimente fur den Chef. Sehr nettes und freundliches Personal. Stojan ist der Beste!
Wir kommen gern wieder und empfehlen das Hotel.

Reiseart: mit der Familie
Danke, rokobuljan!