Bewertet 15. Juli 2018

Spa Bereich sehr geräumig, Zimmer schon etwas äter, aber sauber.
Frühstück und Abendessen sehr gut, Bedienung sehr freundlich.
Kärnten Card inkludiert, haben wunderbare Ausflüge in der Umgebung genossen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, claudiakreimer!
Jeanette D, Marketing von Hotel NockResort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Lieber NockResort Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und der Zeit, die Sie uns damit gewidmet haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit im Hotel NockResort verbracht haben.
Ihre lobenden Worte bezüglich der Speisen geben wir unseren Küchenteam rund um Küchenchef Dietmar Zangerle dankend weiter.
Schön auch zu hören, dass Sie eine entspannte Zeit in unserer NockSpa Wellnesswelt verbracht haben. Hier tauchen Sie ein in unsere Wellnesswelt mit großem Hot-Whirlpool, Wintergarten- und Hallenbad, finnischer Sauna, Zirbensauna und duftendem Dampfbad.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel NockResort.
Liebe Grüße Familie Sammer und das gesamte NockResort Team.

Bewertet 29. Juni 2018

Schones Zimmer, sehr gute Mahlzeiten sowol Fruehstueck als Diner, sehr freundliche Bedienung. Super SPA-bereich. Mit Karnten-karte viele schoene Ausfluege gemacht in der wunderschoene Umgebung. Alles im Hotel war sehr sauber

Danke, 498wilv!
Jeanette D, Marketing von Hotel NockResort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Lieber NockResort Gast,
Es freut uns auch sehr, dass Ihnen unser Kulinarik-Angebot ausgezeichnet geschmeckt hat. Unser Küchenteam rund um Küchenchef Dietmar Zangerle wird sich sehr über Ihre lobenden Worte freuen.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel NockResort.
Liebe Grüße Familie Sammer und das gesamte NockResort Team.

Bewertet 18. Juni 2018

Den geräumigen Spa-Bereich haben wir sehr genossen. Alle im Haus sind äußerst freundlich. Essen ist gut, die Zimmer sind geräumig und sauber. Das ganze Haus macht einen freundlichen Eindruck.
Einzig die Tiefgarage ist etwas eng und nicht besonders aufgeräumt.

Danke, Othmar50!
Jeanette D, Marketing von Hotel NockResort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Lieber NockResort Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit im NockResort verbracht haben.
Wir bedauern, dass Sie die Tiefgarage als zu eng empfunden haben. Unsere Tiefgarage verfügt über 3 Parkdecks und des weiteren verfügen über einen Freiluftparkplatz.
Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit an unsere Mitarbeiter weitergeben. Es ist unser tägliches Bestreben unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Dass uns dies auch bei Ihnen so gut gelungen ist, freut uns sehr.
Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Sammer & das gesamte NockResort Team

Bewertet 4. Juni 2018

Ich würde das Hotel NockResort als gutes, aber in die Jahre gekommenes Hotel beschreiben. 4 Sterne ist es in meinen Augen aber nicht wert.
Der Eingangsbereich und der Spa Bereich sind offensichtlich neu dazu gekommen und recht hübsch, der Rest des Hotels ist allerdings zusammengewürfelt und in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war im alten Teil und das hat man ihm auch deutlich angesehen. Die Möbel waren abgeschlagen und abgewohnt, das Badezimmer winzig und die Handtücher etc. noch mit altem Hotelnamen.
Es gab im Zimmer keine Minibar, keine Hausschuhe, keine Kosmetikprodukte... da erwarte ich mir von einem 4-Stern Hotel schon mehr. Auch das WC Papier wurde nicht nachgefüllt - wir mussten uns selbst Nachschub organisieren.
Das Personal war mäßig freundlich und wirkte in allen Bereichen überfordert und unterbesetzt. Das Frühstücksbuffet war immer halb leer, im Spa Bereich fehlten Handtücher und auf Bestellungen an der Bar hat man ewig gewartet. Auch die inkludierte Kärnten Card (womit geworben wird) und eine Wanderkarte erhielten wir nur auf Anfrage.
Alles in Allem kein schlechtes Hotel, für den Preis gibt es aber mit Sicherheit bessere.

Zimmertipp: anmerken, dass ein Zimmer im neuen Teil gewünscht wird
1  Danke, 347lisaz!
Jeanette D, Marketing von Hotel NockResort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Lieber NockResort Gast,
danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Jedes Feedback freut uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste wünschen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir sind stets darum bemüht mit jährlichen Renovierungsarbeiten die Anregungen der Gäste umzusetzen.
Auch unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten.
Wir nehmen Ihre Anregungen sehr gerne zur weiteren Motivation unser Hotel und die Anlage weiter zu verbessern und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr gelungener Urlaub ist unsere höchstmögliche Auszeichnung!
Freundliche Grüße
Ihre Familie Sammer & das gesamte NockResort Team.

Bewertet 28. Mai 2018

Zimmer war ok. Spa Bereich mit wunderschöner Panoramsauna und warmen Wasser in beidern Becken. Das Personal war sehr freundlich. Am Frühstücksbuffet war immer ausreichend frisches Obst. Das Abendessen verdient einen Stern

Zimmertipp: alle Zimmer sauber und gut
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RuthK1664!
Jeanette D, Marketing von Hotel NockResort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Lieber NockResort Gast,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und mit unserem Service rundum zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihre Familie Sammer & das gesamte NockResort Team.