“Sehr familienfreundlich und lecker”

Restaurant Landhaus-Stüberl
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: * Genuss am Teller * regional, einfach, unverfälscht * wir kochen- nicht die Mikrowelle * Grias di bei Freunden
Bewertet 9. Mai 2022

Es war sehr sehr lecker, super freundliche Bedienung und sehr kinderfreundlich. Sehr angenehm dass es Mahlzeug für die Kinder gab.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, philipphZ5869ZO!

Bewertet 10. Februar 2022 über Mobile-Apps

Die Bedinung ist nett die Innenausstattung sieht einladen und gut aus. Die Tomatensuppe war vorzüglich genau wie der rest des Essens

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Clay_Vinci!
Bewertet 10. Februar 2022

Hat schon bei der Reservierung sehr gut funktioniert .Personal hat unsere Platzwünsche berücksichtigt .
Essen war war von Vorspeise über Hauptgericht bis zur Nachspeise sehr gut und wir wurden sehr nett bedient!
Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Roman-Radi!
Bewertet 19. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Kaiserschmarrn

Der beste Kaiserschmarrn den es weit und breit gibt.
Geschmacklich immer sehr gut und stets ein freundliches Personal

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, Serviceprofi!
Bewertet 27. September 2021

Sehr nettes Service, frisch gekocht, geschmackssicher. was will man mehr.
Keine Karte mit zig Gerichten, das lieben wir, so ist es frisch gekocht TK Kost.
Kleine Speisekarte kann mehr….
Gerne wieder

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Q9054HM123!

Reisende, die sich Restaurant Landhaus-Stüberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Sie waren bereits im Restaurant Landhaus-Stüberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!