“Gemütlicher Abend”

Preisbereich: $ 6 - $ 25
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: * Genuss am Teller * regional, einfach, unverfälscht * wir kochen- nicht die Mikrowelle * Grias di bei Freunden
Bewertet 9. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen sehr netten Abend im Landhausstüberl verbracht. Sehr gemütliche Innenausstattung zum wohl fühlen. Das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung super nett, zuvorkommend und freundlich. Sehr zu empfehlen. Reservierung ist angebracht.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Mela280471!

Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

auch wenn ich finde, dass es von aussen wenig einladend und nach pizza imbiss aussieht geht rein... ihr werdet überrascht sein... da gibt‘s nicht nur pizza... da kann man richtig gut essen! tolle tageskarte... tolle einrichtung... supernetter service! der schweinebraten war eine (leckere) überraschung... eher mediterran als klassisch... sehr gute kürbissuppe... alles zu moderaten preisen... und in einer wirklich gemütlichen atmosphäre!

empfehlung?: YES! probiert es aus!

3  Danke, Markuss_0711!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Das Ambiente ist urig und gemütlich. Die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam.
Wie hatten alle verschiedene Essen. Pizza, Salate, Suppe und Kärntner Hausmannskost. Alle Speisen waren sehr lecker & schön angerichtet. Wir kommen wieder!

1  Danke, pacesetter67!
Bewertet 9. September 2019

Das Essen (Bauernspieß) empfehlenswert, lecker und schön angerichtet. Gemüsepfandl etwas für Vegetarier, sehr lecker.
Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut.

Danke, 671pep!
Bewertet 13. August 2019

Meine Frau und ich machen zu unserem 30. Hochzeitstag einen Kurzurlaub in Bad Kleinkirchheim. Nach einem regnerischen Tag war die Stimmung nicht gut. Und dann brachte die Kellnerin die Sonne mit freundlichkeit und dem Lächeln am Ende des Tages. Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente sehr gemütlich. Der Preis war auch in Ordnung und morgen kommen wir wieder

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, niko r!

Reisende, die sich Restaurant Landhaus-Stüberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Sie waren bereits im Restaurant Landhaus-Stüberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!