“Gemütlich & lecker”

Preisbereich: $ 6 - $ 25
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: * Genuss am Teller * regional, einfach, unverfälscht * wir kochen- nicht die Mikrowelle * Grias di bei Freunden
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Das Ambiente ist urig und gemütlich. Die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam.
Wie hatten alle verschiedene Essen. Pizza, Salate, Suppe und Kärntner Hausmannskost. Alle Speisen waren sehr lecker & schön angerichtet. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, pacesetter67!

Bewertet 9. September 2019

Das Essen (Bauernspieß) empfehlenswert, lecker und schön angerichtet. Gemüsepfandl etwas für Vegetarier, sehr lecker.
Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 671pep!
Bewertet 13. August 2019

Meine Frau und ich machen zu unserem 30. Hochzeitstag einen Kurzurlaub in Bad Kleinkirchheim. Nach einem regnerischen Tag war die Stimmung nicht gut. Und dann brachte die Kellnerin die Sonne mit freundlichkeit und dem Lächeln am Ende des Tages. Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente sehr gemütlich. Der Preis war auch in Ordnung und morgen kommen wir wieder

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, niko r!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen.
Schön angerichtet, Fleisch perfekt angebraten, sehr lecker alles in allem.

Gute Preis Leistung.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 626stefano!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sind in unserem Urlaub zwei Mal dort gewesen und jedes Mal war alles perfekt. Sehr freundliches Personal und schmackhaftes Essen, was will man mehr. Für Kinder gibt es einen Spielplatz neben dem Gastgarten, direkte Sicht gibt es allerdings nicht von jedem Sitzplatz aus. Danke für die Tolle Bewirtung!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Andreas C!

Reisende, die sich Restaurant Landhaus-Stüberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Sie waren bereits im Restaurant Landhaus-Stüberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!