Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 355
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Dezember 2021

Die fünf Sterne sind wohl am Himmel zu finden, das Hotel verdient sie keinesfalls.
Abgewohnte Zimmer mit durchgelegener Matratze, 1 Stunde Wartezeit auf die Hauptspeise, unpersönlich,
Personal heillos überfordert...
Zur Nachmittagsjause gab es vier mal denselben Ananashuhnsalat..
Die Reinigung lässt zu wünschen übrig..
In der Therme wie in den Zimmern..
Die“ schöne“ Aussicht gibt es nur in wenigen Zimmern..
Angesprochene Probleme werden ignoriert..
Die Chefitäten stören sich nicht an früheren Abreisen..
Man lebt offenbar immer noch gut..

Die Coronamassnahmen werden überhaupt nicht eingehalten.

Fazit: nie wieder!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, J80UImartinaw!
Siegrun Pulverer, Geschäftsführer von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2021

Liebe J80Ulmartinaw, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, und es tut uns sehr leid, das unser Haus Ihnen nicht entsprochen hat, wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter einen guten RUTSCH ins Jahr 2022 - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team

Bewertet am 30. Oktober 2021

Sehr gutes Essen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Sehr freundliches und kompetentes Personal, man fühlt sich sehr willkommen. Zentrale Lage für Ausflüge in die Berge, wir kommen wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön ausgestattet.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, herbert0161!
Siegrun Pulverer, Geschäftsführer von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2021

Lieber Herbert, vielen vielen DANK für die wundervolle Bewertung und auch das froße Lob an unsere Mitarbeiter und unser Haus - wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team

Bewertet am 29. August 2021

Wir kommen seit nunmehr fast 25 Jahren immer wieder gerne in das Hotel Pulverer. Dieses Mal war aber so Manches etwas anders. Zunächst einmal ist festzuhalten, dass sich das Hotel nach wie vor durch sein freundliches Personal und seinen Flair und wunderschönen Spa-Bereich auszeichnet. Insgesamt ein im Innenbereich grundsätzlich gepflegtes und vor allem sauberes Hotel. Die Zimmer sind schön und individuell eingerichtet. Nun zu den Details. Der Empfang war freundlich und wie gewohnt wurden wir mit einem Glas Sekt empfangen. Dieser war leider warm - was sich aber nur als Anfang eines generellen Problems erwies. Aber dazu später. Wir hatten eine wunderschöne Suite im 5. Stock mit direktem Liftzugang. Wirklich ein Traum und sehr empfehlenswert. Das einzige Problem war das Zimmer für die Kids. Es war sehr warm und in diesem Zimmer gibt es nur ein Fenster zum Kippen. Hier sollte man unbedingt über ein komplett zu öffnendes Fenster nachdenken, da sonst eine Abkühlung kaum möglich ist. Dies sollte man bei Buchung dieser Suite in den Sommermonaten berücksichtigen. Der Stil des Hotels passt in seine Umgebung. Insgesamt macht das Hotel einen gepflegten Eindruck. Auf den Balkonen sind aber deutliche Mängel bei den Holzanstrichen sichtbar. Dies finde ich persönlich etwas schade, da es den sehr guten optischen Gesamteindruck beeinträchtigt. Im Schwimmbad-Bereich nagt etwas der Kalk und das Chlor. Man kann aber sehen, das immer wieder renoviert wird. Insgesamt eine wirklich tolle Anlage mit viel Platz, kleinen Rutschen, Saunen, Dampfgrotte, Sprudel- und Massageeinrichtung etc.. Problematisch war es Massagetermine zu erhalten. Hier sollte man schon vor Ankunft planen. In der Vergangenheit konnte man schon von weitem die Blumenpracht des Hotels sehen. Hier waren wir dieses Mal etwas geschockt. Es war kaum wiederzuerkennen. Es waren auch nur Teile der Blumenkästen (wir schätzen 30 % zu früher) vorhanden. Diese waren auch nicht besonders üppig. Wir dachten erst an ein verheerendes Unwetter - aber bei den benachbarten Hotels war alles wie früher. So wirklich enttäuscht waren wir über eines der Prunkstücke des Hotels - die Gastronomie. Über mehrere Tage versuchten wir sowohl dem Personal als auch den den "Chefs" im Restaurant, Bar und Empfang zu vermitteln, dass die Getränke viel zu warm sind. Auch die Cocktail wurden mit warmen Zutaten in einen Mixer zubereitet und dann über zwei Eiswürfel in das Glas eingefüllt. Eigentlich wären die Cocktails super gemischt gewesen - aber durch die Wärme waren sie einfach nicht gut. Das Personal hat unsere Kritik auch zur Kenntnis genommen. Aussagen, dass es den anderen Gästen die Getränke noch zu kalt sind stimmten aber aus unserer Sicht nicht - da wir mehrere Beschwerden von Nachbartischen mitbekommen haben. Wir sind dann einfach auf umliegende Restaurants ausgewichen um kühle Getränke zu bekommen und haben uns halt im Haus weitgehend auf Wasser mit Eiswürfel beschränkt bzw. teilweise von bemühten Mitarbeitern ein Getränk in gekühlten Gläsern bekommen oder einen Tipp erhalten welcher Weißwein heute kalt ist. Das geht aber aus meiner Sicht gar nicht - vor allem nicht in einem fünf Sterne Hotel. Nun noch zum Essen. Das Essen ist nach wie vor gut - aber nicht mehr perfekt und unerreichbar wie früher. Es fehlen einfach die Vielfalt und Geschmacksexplosionen vor allem am Vorspeisen- und Salatbuffet. Es wäre z.B. undenkbar gewesen ein Roastbeef ohne Cumberlandsauce vorzufinden oder einen geräucherten Lachs ohne Meerrettich. Ganz abzusehen von den tollen Variationen aus der Vergangenheit. Ich hatte das Gefühl, dass das Küchenpersonal durchgewechselt wurde. Ist aber schwer zu beurteilen, da manche Gerichte und Nachspeisen doch noch an unsere früheren Erfahrungen erinnerten. Aber nochmals der Hinweis - das Essen ist gut. wir sind halt mit einer extrem hohen Erwartungshaltung aus der Vergangenheit angereist und waren daher enttäuscht. Zudem wurde auch noch das Haubenrestaurant geschlossen, in dem man tolle Gerichte bekam. Zumindest habe ich auf Vorbestellung ein Gericht aus der "Vergangenheit" erhalten. Insgesamt Schade. Eigentlich ein Traumhotel, das aber dieses Mal unsere Erwartungen nur eingeschränkt erfüllt hat.

Zimmertipp: Viele schöne individuelle Zimmer. Besonders schön ist die Suite im 5. Stock mit direktem Liftzugang.
Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, Andreas S!
Siegrun Pulverer, Geschäftsführer von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2021

Liebe Familie Strobl! Vielen vielen DANK für Ihre Bewertung und auch die ausführlichen Worte, die wir uns sehr zu Herzen nehmen und natürlich auch schon reagiert haben, die Kühlanlagen wurden bereits getauscht. Die Blumen haben wir heuer mit Absicht reduziert - im nächsten Jahr wird die Blumen wieder in gewohnter Weise auf den Balkonen sein - das ist uns auch sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Herbst und alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team!

Bewertet am 20. August 2021

Leider waren meine Erwartungen an den Pulverer zu hoch gegriffen. Das in die Jahre gekommene Hotel gehörte dringend mit etwas Liebe überholt. Das trifft insbesondere auf den Wellnessbereich zu. Der entspricht einfach nicht mehr modernen Konzepten. Unsere Kritik wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. Das spricht für das Hotel (!). Allein mir fehlt der Glaube an die Umsetzung im Zeitalter der Coronakrise.

Zimmertipp: Obere Etage erspart den Blick auf die Vernachlässigte Dachfläche des Hallenbades
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Cimsec!
Siegrun Pulverer, Geschäftsführer von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2021

Lieber Cimsec! Vielen DANK für die Bewertung und auch Ihre Anregungen. Wir haben in den nächsten Jahren wieder Veränderungen, gerade auch im Wellness Bereich geplant, ab Frühjahr 2022 wollen wir damit beginnen. Wir wünschen Ihnen alles LIEBE aus Kleinkirchheim - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team

Bewertet am 1. August 2021

Freundliche Mitarbeiter sind jederzeit für Sie da. Das Hotel hat ein gemütliches Ambiente, eine zentrale Lage, eine ausgezeichnete Küche und einen schönen Wellnessbereich, ein Ort zum Ausspannen und Wohlfühlen. Die Umgebung bietet viele Wanderwege und nette Hütten zum verweilen. Einem schönen Urlaub in den Bergen steht nichts im Wege.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Kalchberg!
Siegrun Pulverer, Geschäftsführer von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Lieber Kalberg, wir bedanken uns recht herzlich für die wundervolle Bewertung und das große Lob an unser Haus und unsere Mitarbeiter, ebenso freut es uns sehr, dass Ihnen auch die Region Nockberge zusagt, sonnige Grüße aus Kleinkirchheim - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team