Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
$ 354
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Trip.com$ 382
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2021

Leider waren meine Erwartungen an den Pulverer zu hoch gegriffen. Das in die Jahre gekommene Hotel gehörte dringend mit etwas Liebe überholt. Das trifft insbesondere auf den Wellnessbereich zu. Der entspricht einfach nicht mehr modernen Konzepten. Unsere Kritik wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. Das spricht für das Hotel (!). Allein mir fehlt der Glaube an die Umsetzung im Zeitalter der Coronakrise.

Zimmertipp: Obere Etage erspart den Blick auf die Vernachlässigte Dachfläche des Hallenbades
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Cimsec!
Siegrun Pulverer, Geschäftsführer von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2021

Lieber Cimsec! Vielen DANK für die Bewertung und auch Ihre Anregungen. Wir haben in den nächsten Jahren wieder Veränderungen, gerade auch im Wellness Bereich geplant, ab Frühjahr 2022 wollen wir damit beginnen. Wir wünschen Ihnen alles LIEBE aus Kleinkirchheim - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team

Bewertet am 1. August 2021

Freundliche Mitarbeiter sind jederzeit für Sie da. Das Hotel hat ein gemütliches Ambiente, eine zentrale Lage, eine ausgezeichnete Küche und einen schönen Wellnessbereich, ein Ort zum Ausspannen und Wohlfühlen. Die Umgebung bietet viele Wanderwege und nette Hütten zum verweilen. Einem schönen Urlaub in den Bergen steht nichts im Wege.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Kalchberg!
Siegrun Pulverer, Geschäftsführer von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Lieber Kalberg, wir bedanken uns recht herzlich für die wundervolle Bewertung und das große Lob an unser Haus und unsere Mitarbeiter, ebenso freut es uns sehr, dass Ihnen auch die Region Nockberge zusagt, sonnige Grüße aus Kleinkirchheim - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team

Bewertet am 25. Juli 2021

Leider war schon der Check-in schwierig. Der junge Mann an der Rezeption hat uns zwar Prosecco angeboten und meinte er richtet in der Zwischenzeit alles har. Hat er aber nicht, er ist dann einfach gegangen und hat seiner Kollegin nicht gesagt, dass wir auf die Karte warten. Ich bin dann zu der anderen Dame gegangen die dann gekommen ist und habe gesehen, dass die Unterlagen schon in der Mappe waren, er hätte uns nur noch die Karte geben müssen. Die Karte haben wir dann bekommen, aber keine Erklärung wann was offen hat, wann Essen ist, wo etwas ist, gar nichts.

Das Badezimmer war leider nicht ganz sauber, hier haben sich am Waschbecken noch Haare von jemand anderem gefunden.
Auch die Sitzpolster am Balkon waren schmutzig und die Ausstattung am Balkon, sowie sonst im Zimmer ist leider keine 5 Sterne wert.

Der Saunabereich öffnet erst um 14:00 Uhr und schließt dann schon wieder um 19:30.
Mit einer großen Thermenlandschaft wird geworben, aber ganz so ist es dann nicht, wenn man vor Ort ist.

Beim Essen wurde man in den letzten Raum verfrachtet, der sehr weit weg vom Buffet ist und man musste an sehr vielen Tischen vorbei und durch mehrere Räume, ist auch ungut, wenn man ständig nah zwischen mehreren Tischen und somit Personen vorbei muss.

Bei unserem Paket war ein Candlelightdinner dabei - hieß es zumindest ;)
Denn in Wahrheit saßen wir am gleichen Tisch, im gleichen Raum wie sonst und es war eine Kerze am Tisch und etwas Deko.
Der Unterschied war, dass wir keine Karte hatten wo wir zwischen Speisen wählen konnten, sondern dass es alles schon vorgegeben war ohne gefragt zu werden ob man Vegetarier ist oder überhaupt Fisch isst.
Es waren 2 der Gerichte mit Fisch und mein Freund ist aber keinen Fisch, was wir dann auch gesagt haben. Ein Gericht wurde trotzdem serviert und beim zweiten bekam er nur die Beilage.
Auch der Service beim Essen war leider nicht gut, man musste wirklich lange warten, bis man nach Getränken gefragt wurde oder wieder Getränke bestellen konnte. Auch abserviert wurde sehr spät. Keinesfalls 5 Sterne für den Service, eher 3 oder wenn man ein Auge zudrückt 4.

Für den Preis unverschämt und überhaupt nicht das, was einem versprochen wurde.

Zimmertipp: Den Peis leider gar nicht wert, keine 5 Sterne, gar nicht!!
Danke, Passenger55318850517!
Siegrun Pulverer, Geschäftsführer von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2021

Liebe Passenger55318850517 - wir bedanken uns sehr für die ehrlichen Worte - hätten uns sehr über ein Gespräch vor Ort gefreut um Ihre Unstimmigkeiten zu lösen - im Nachhinein ist das oft sehr schwierig. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Haus nicht zugesagt hat - für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team!
Wir bedanken uns auch für die selbe Bewertung über HolidayCheck!

Bewertet am 13. Juli 2021

Unser 3 Tage Kurzurlaub mit einem befreundeten Ehepaar war wirklich ein Genuss. Neben dem perfekten Essen war die Yogalektion mit Tina das Highlight unseres heurigen Aufenthaltes im Pulverer.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Service ist sowieso ein Markenzeichen des Hotels.
Perfekt funktioniert hat auch die gluten - und laktosefreie Ernährung für meine Gattin.
Danke und bis demnächst.

Reiseart: mit Freunden
Danke, rudkarl!
Siegrun Pulverer, Geschäftsführer von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2021

Lieber rudkarl, vielen DANK für die tolle Bewertung und das große Lob an unser Haus. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, bis dahin alles alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team.

Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Mangelhaft ist zwar ein wenig drastisch ausgedrückt, aber 5 Sterne waren das vielleicht einmal, sind es aber nicht mehr... 4 sind schon an der Grenze.
Begrüßt mit warum Prosecco.... Personal aber sehr bemüht und freundlich, aber teils ungeübt und überfordert. Die Zimmer sind nicht mehr so ganz zeitgemäß .. Also es war okay, es war gut, aber für 5 Sterne passt das nicht. Einzig der Kellner Wolfgang war dermaßen spitze, der hätte sogar nen 6. Stern verdient so bemüht wie er um die Gäste und das rund herum war.

Reiseart: als Paar
1  Danke, fgh36!

Lieber fgh36, vielen DANK für die Bewertung und auch die ehrlichen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Haus nicht zugesagt hat. Das große Lob an Wolfgang haben wir natürlich weiter geben, wir sind sehr froh, dass wir ihn im Haus haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer, Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team.