Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Expedia.com
Hotels.com
Orbitz.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Februar 2022

Jessica, Kevin und Simba haben unseren Aufenthalt in der Sportalm unvergesslich gemacht. Viel Liebe zum Detail zieht sich durch das gesamte Hotel! Absolut empfehlenswert ist ein Abendessen oder die Halbpension ... ein MUSS für den Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, steschm!
Bewertet am 23. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum 3. oder sogar 4. Mal im Hotel Sportalm und sind jedes Mal aufs neue begeistert.
Die 2 Gastgeber, Jessica & Kevin, sind unglaublich sympathisch und man fühlt sich sofort zuhause.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Restaurant ist top.
Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Austrian_traveler01!
Bewertet am 16. Jänner 2022

Wir sind über den Gault&Millau Hotel Guide auf das von Jessica und Kevin geführte Hotel aufmerksam geworden. Gemeinsam mit Ihrem Team haben sie das 2020 gekaufte Hotel liebevoll renoviert und auch die nächsten Renovierungsschritte geplant. Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Lage.
Wenn man von der Skiliftsation oder der Römerbad-Therme Richtung Hotel geht, sieht man schon von der Ferne den gemütlichen Touch des Hauses. Feuerkörbe und eine kleine Glühweinhütte vor dem Hotel, wo es perfekten Glühwein, Bier, Prosecco usw. gibt, laden zum Verweilen auf der Terrasse ein.
In den Innenräumen wurden kräftige farbliche Akzente gesetzt, der Kachelofen mit offenem Kamin sorgt für zusätzliche Gemütlichkeit. Die alte Substanz wurde mit nordischem Schick perfekt kombiniert und setzt sich auch in den Zimmern fort.
Der im Hotel integrierte Wellnessbereich, bestehend aus einem Dampfbad, Kräutersauna und einer finnischen Sauna, sorgt für Entspannung nach den sportlichen Aktivitäten.
Das Hotelrestaurant ist auch für Nicht-Hotelgäste am Abend offen. Die Speisekarte bzw. die Menüauswahl ist klein aber fein und, wenn man zuwenig hat, gibt es oft die Möglichkeit eines Nachschlags. Die Küche überzeugt geschmacklich mit Spitzenleistungen. Das umsichtige Serviceteam sorgte für volle Gläser und sehr zufriedene Gäste.
Die Weinkarte befindet sich erst im Aufbau, hat aber trotzdem so manchen guten Tropfen parat. Sehr zu empfehlen ist ebenso die kleine Auswahl an Mixgetränken.
Beim Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, was das Herz begehrt, hier toppen sie so manches 4 Sterne Hotel punkto Qualität und Auswahl, einfach super.
Zur Abrundung des tollen Angebots gibt es noch einen eigenen Hausparkplatz mit Elektrotankstelle sowie einen beheizten Ski- und Skischuhraum.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, Hoeflein!
Bewertet am 5. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel Sportalm ist erstklassig geführt- Jessica, Kevin und das gesamte Personal sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück und Abendessen sind hervorragend. Die Lage ist gut, da die Kaiserburgbahn zu Fuß zu erreichen ist. Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, mathiasp660!
Bewertet am 30. August 2021

Wir haben 16 Nächte im Hotel Sportalm verbracht, das war unser erster gemeinsamer Kärntenurlaub (vor 40 Jahren waren jede/r von uns schon einmal mit den Eltern am Wörther- bzw. Weissensee, aber sonst war alles neu). Wir wurden herzlich begrüßt, fanden immer ein offenes Ohr, haben jeden Tag genossen und immer etwas Neues entdeckt. Wir gehen im normalen Leben durchaus öfters essen, aber Saschas Kochkunst hat uns schwer beeindruckt. Alles, was wir probiert haben, war einfach fantastisch! Und Kevin ist schuld dran, dass wir ein neues Lieblingsgetränk entdeckt haben, den Uhudler Frizzante aus dem Burgenland. Man merkt die Liebe der Akteure zu ihrem Projekt und fühlt sich zu Hause. Wir kommen bestimmt einmal wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, GabiW_12!