Bewertet am 11. August 2018

In diesem Hotel ist alles ein Genuss: Damit ist nicht nur die Kulinarik gemeint sondern einfach das Gesamtkonzept: Der nette Empfang, die Aufmerksamkeit und Herzlichkeit den Gästen gegenüber, die Ausstattung der Zimmer und last but not least die Küche! Wir können unser Stammhotel wie immer wärmstens empfehlen !

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urlaubsangie!
Josef J, Owner von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten. Ein herzliches Dankeschön senden wir direkt aus der Almrausch-Küche, unter der Leitung von Peter Aschbacher.

Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Herzliche Grüße aus Bad Kleinkirchheim,

Bewertet am 29. Juli 2018

Ankommen, sich wohlfühlen und genießen.... diese Worte, mit denen ich im vergangenem Jahr meine Bewertung begonnen habe, besitzen ihre unveränderte Bedeutung. Vor wenigen Tagen endete unser dritter Sommerurlaub. Leider.

Wir haben erneut die gleichbleibende Qualität in all den Facetten des Hotelbetriebes erleben dürfen, die uns ein nicht zu toppendes Wohlgefühl beschert haben. Die Seele des Hotels liegt in der Professionalität und der Herzlichkeit aller Mitarbeiter, von der Küche bis hin zum Zimmerservice.

Kulinarik auf einem exzellenten Level, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Säften, Obst, zusätzliche Highlights, zum Bespiel freitags Lachs, die abendlichen Menüs zum Auswählen, Gala-Dinner (6 Gänge) und der wöchentliche Themenabend, bei uns war es der Grillabend mit der Premiere des neuen BBQ High-Tech-Grills. Für die Kids gab es ein gesondertes Buffet, eine klasse Idee.

Neu gestalteter Barbereich ohne Verzehrzwang, Wellness-Oase, Fitnessraum, Schwimmbad, geschmackvoll neu gestaltete Zimmer, allesamt „Bausteine“ für einen Erholungsurlaub der Extraklasse mit zusätzlichen Highlights wie Fackelwanderung oder dem Clown für die Kids.

All das, was auf der Hotelhomepage detailliert in Wort und Bild beschrieben wird, ist glasklare Realität.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, selbst die Kärnten Card ist im Preis inkludiert.

Unser Versprechen: wir sehen uns wieder.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, juergenw466!
Bewertet am 16. Juli 2018

Persönlich geführtes Hotel mit aufmerksamer Bedienung, guter Küche und interessanter Weinkarte. Grosses Frühstücks-Angebot. Die Räume im Wellness-Bereich sind etwas in die Jahre gekommen. Lift hält zwischen den Stockwerken. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, stinoprinz!
Josef J, Inhaber von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Unsere Wellness-Ruheräume "Raum der Orchideen" und "Tradition trifft Moderne" mit modernen Schwebeliegen wurden erst kürzlich renoviert und der 1. Bereich im Saunabereich ebenfalls komplett neu gestaltet. Im Herbst wird ein neues Dampfbad gebaut und der 2. Teil vom Saunabereich renoviert.

Leider können wir die Position vom Lift nicht ändern und kommunizieren das Hotel als "nicht-behindertengerecht".

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im schönen Kärnten begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Bad Kleinkirchheim.

Mit freundlichen Grüßen,

Direktionsassistent

Bewertet am 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum dritten mal zu Gast in diesem Haus und werden es bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Eigentlich wollten wir nach 12 Jahren in Tirol öfter das Hotel wechseln. Nun haben wir aber mit dem Almrausch ausgerechnet ein Hotel gefunden wo wirklich alles stimmt. Super nettes und aufmerksames Personal, allen voran ein sehr kompetenter und fast immer anwesender Chef. Eine Küche die ihresgleichen sucht, schöne Zimmer ein toller Wellnessbereich mit Pool und Sauna und einem sehr gemütlichen Ruheraum. Nicht zu vergessen die tollen Überraschungen wie z.B. die Wanderung zur Strohsackhütte mit kulinarischer Überraschung und das Abendessen auf dem Millstätter See. Das ist ein unglaublicher Aufwand den die lieben Mitarbeiter des Hotels da bewältigen. Und das alles immer mit einem Lächeln und viel Liebe gemacht. Wir sagen einfach DANKESCHÖN

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 117angelikab!
Josef J, Owner von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018

Liebe Frau Angelika B.

vielen Dank für die wunderschöne Bewertung über unser Haus und Team. Es freut uns sehr, dass Ihr das Hotel Almrausch als euer Urlaubsdomizil in Kärnten ausgewählt habt und wir euch mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Das gesamte Almrausch-Genussteam schickt euch ein großes Dankeschön-Lächeln nach Deutschland :)

Wir freuen uns auch schon auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit euch und senden herzliche Grüße aus Bad Kleinkirchheim,

Marketing & Sales

Hotel Almrausch
Das persönliche 4-Sterne-Genusshotel

Bewertet am 30. Juni 2018

Sehr freundliches und fleißiges Personal, Essen war erstklassig und großartige, saubere Zimmer immer wieder gerne, werden sicher wieder einen Kurzurlaub im Hotel Almrausch machen! Danke für die schöne Zeit

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GruberMartin!
Josef J, Owner von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Lieber Herr Gruber Martin,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, die Sie unserem Haus und Team gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Almrausch hatten und wir Sie, als Team, kulinarisch verwöhnen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Bad Kleinkirchheim, Kärnten begrüßen zu dürfen.

Ihr Almrausch-Genussteam