“Samstag Abend war es wunderbar ”

PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Anse Boudin
Preisbereich: $ 7 - $ 37
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auf unserer Tour über die Insel haben wir das Restaurant entdeckt und dachten zunächst man könne nur zum Lunch dort essen. Wir haben es abends dennoch probiert und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten die Seafood Platte zu zweit. Es war sehr gut und wir können uns nicht erklären wie diese Portion eine Person alleine schaffen kann.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, laineBaker!

Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bereits Mittag- sowie Abendessen genossen und wurden nie enttäuscht. Die Aussicht ist herrlich, die Bedienung sehr freundlich und das Essen lecker. Sehr angenehme Preise. Gute Cocktailauswahl. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, serainagreis!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man den wunderschönen Blick über die Bucht genießen und dabei noch vorzüglich speisen. Auch hier sind die Preise absolut gerechtfertigt und nicht überzogen. Unbedingt empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, WiebkeL68!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung in dem Restaurant und wurden in jeglicher Hinsicht bestens bewirtet: sehr freundliches Personal, die bisher besten Speisen auf der Insel (unsere Auswahl: Tuna-Steak und Fischcurry), leckere Cocktails (meine Empfehlung: Jackarta ... mit Jack Daniels und Ingwer!): und das alles gekrönt von einem super Blick!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, stefanb857!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein leckeres Abendessen auf einer wunderschönen Panoramaterasse genossen.Alles würde frisch zubereitet und hat lecker geschmeckt.Sehr freundliche Bedienung.Wir haben sogar extra Mückenschutz bekommen.Es wurde an Alles gedacht.Absolut weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Daniela W!

Reisende, die sich PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!