“Perfekt!”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung in dem Restaurant und wurden in jeglicher Hinsicht bestens bewirtet: sehr freundliches Personal, die bisher besten Speisen auf der Insel (unsere Auswahl: Tuna-Steak und Fischcurry), leckere Cocktails (meine Empfehlung: Jackarta ... mit Jack Daniels und Ingwer!): und das alles gekrönt von einem super Blick!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, stefanb857!

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein leckeres Abendessen auf einer wunderschönen Panoramaterasse genossen.Alles würde frisch zubereitet und hat lecker geschmeckt.Sehr freundliche Bedienung.Wir haben sogar extra Mückenschutz bekommen.Es wurde an Alles gedacht.Absolut weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Daniela W!
Bewertet 29. April 2018

Wir waren auf der Flucht von einem kurzen Regenschauer und sind kurzfristig zum Mittagessen hier eingekehrt und haben es nicht bereut. Wie überall auf den Seychellen nicht ganz günstig, aber super lecker. Wir haben verschiedene Currys probiert und wurden nicht enttäuscht. Sehr schöne Aussicht.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, PetraM65!
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend zum Dinner dort. Das Lokal liegt auf einer kleinen Anhöhe über der Anse Boudin. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns einen schönen Tisch aussuchen. Der smoked fish salad als Vorspeise war eine Offenbarung. Der feinste geräucherte Fisch, den wir je gegessen haben. Das chicken prawn curry (ohne Knochen) als Hauptgang war ein Gedicht mit sehr feinen Chutneys dazu. Zum Abschluss sollte man unbedingt das creol cinamon cake dessert probieren. Wir hatten einen tollen und sehr schmackhaften Abend und kommen auf jeden Fall wieder. Preis-Leistung stimmt absolut.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Soley24!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen perfekten Abend. Die „Discovery Platter“ (bestehend aus einem Octopus-Curry, einen Curry aus verschiedenen Fischsorten und einem Hühnchen-Curry) war durchweg wunderbar. Nachtisch bestand aus selbst gemachtem Vanilleeis, gebratenen Süssbananen und Zimtkuchen. Dazu einen sehr guten südafrikanischen Pinotage. Nett serviert und vom Chef persönlich nett kommentiert. Die Preise waren dafür höchst angemessen. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Q5044DUthomasw!

Reisende, die sich PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!