“Klasse Essen”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend zum Dinner dort. Das Lokal liegt auf einer kleinen Anhöhe über der Anse Boudin. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns einen schönen Tisch aussuchen. Der smoked fish salad als Vorspeise war eine Offenbarung. Der feinste geräucherte Fisch, den wir je gegessen haben. Das chicken prawn curry (ohne Knochen) als Hauptgang war ein Gedicht mit sehr feinen Chutneys dazu. Zum Abschluss sollte man unbedingt das creol cinamon cake dessert probieren. Wir hatten einen tollen und sehr schmackhaften Abend und kommen auf jeden Fall wieder. Preis-Leistung stimmt absolut.

Danke, Soley24!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen perfekten Abend. Die „Discovery Platter“ (bestehend aus einem Octopus-Curry, einen Curry aus verschiedenen Fischsorten und einem Hühnchen-Curry) war durchweg wunderbar. Nachtisch bestand aus selbst gemachtem Vanilleeis, gebratenen Süssbananen und Zimtkuchen. Dazu einen sehr guten südafrikanischen Pinotage. Nett serviert und vom Chef persönlich nett kommentiert. Die Preise waren dafür höchst angemessen. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Q5044DUthomasw!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte bei meinem Besuch ein Thunfischsteak. Es war wunschgemäß Medium und eine echter Genuss. Der Blick Richtung Curieuse mit dem Sonnenuntergang ein weiteres Highlight.
Dazu hatte ich einen frischen hausgemachten Shake.
Sehr zu empfehlen!

Danke, Sascha U!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die Seafood- Platte zu zweit die fantastisch und ausreichend war. Mittags ist der Blick über die Bucht das was man im Urlaub sucht. Die Getränkepreise sind halb so hoch wie sonst woanders.

1  Danke, CalyPK!
Bewertet 19. Mai 2017

Wir waren heute an unserem letzten Abend im PK zum Essen
Vorspeise Salat und Kürbissuppe waren sehr lecker. Die Hauptspeise ein Hähnchen Garnelencurry und Fischfilet war gut gewürzt.
Einziges Manko der Darm der Garnelen war gut sichtbar nicht entfernt (samt Inhalt).

Wir würden dennoch wieder hier Essen gehen (ohne Garnelen).

Danke, Henning D!

Reisende, die sich PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!