“Tolles Essen, toller Blick, faire Getränkepreise”

PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Anse Boudin
Preisbereich: $ 7 - $ 37
Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die Seafood- Platte zu zweit die fantastisch und ausreichend war. Mittags ist der Blick über die Bucht das was man im Urlaub sucht. Die Getränkepreise sind halb so hoch wie sonst woanders.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, CalyPK!

Bewertet 19. Mai 2017

Wir waren heute an unserem letzten Abend im PK zum Essen
Vorspeise Salat und Kürbissuppe waren sehr lecker. Die Hauptspeise ein Hähnchen Garnelencurry und Fischfilet war gut gewürzt.
Einziges Manko der Darm der Garnelen war gut sichtbar nicht entfernt (samt Inhalt).

Wir würden dennoch wieder hier Essen gehen (ohne Garnelen).

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Henning D!
Bewertet 18. April 2017

Essen sehr. Sevice bezaubernd. Preis, Leistung 1a. Aussicht traumhaft.Menge ausreichend.Koch kommt auch an den Tisch. alles frisch.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, lehnertzahntechnik!
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Das PK's bietet täglich mittags und abends schmackhaft zubereitete und optisch ansprechende Gerichte zu normalen Preisen an. Wir waren sehr zufrieden und drei mal dort. Der Meerblick ist mittags wunderschön.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, DrThomas56!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlendes Restaurant im Norden der Insel! Es liegt etwas im Hang, sodass man einen schönen Blick auf den Strand hat. Das Essen war super lecker! Der smoked Fish Salat und die pumpkin cinnamon soup als Vorspeisen waren fantastisch. Weil dies schon gut satt machend war, teilten wir uns zu zweit noch das Mixed Fish Curry und das war auch gut so. Das Curry war wirklich klasse! Die zwei Mädels, die uns versorgten, waren sehr aufmerksam und freundlich. Preislich gesehen war es auch vollkommen in Ordnung (insgesamt mit Getränken ca. 40€). Also unbedingt mal hinschauen!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Anita M!

Reisende, die sich PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!