Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Booking.com
$ 299
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Trip.com$ 382
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Einfach ein tolles kleines hotel direkt am strand.
Das personal war sehr nett und einfach toll. Das zimmer und die hotelanlage sind sehr sauber und liebevoll gestaltet. Das essen war lecker und abwechslungsreich. Wir würden sofort wieder hier her kommen!! Vielen dank für alles!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Simi711!
Bewertet am 7. Oktober 2020

Der Rezeptionsbereich, die Bar sowie das Restaurant sind offen gehalten, so dass man im Bliss Praslin immer draussen ist - das hat uns sehr gut gefallen. Das Restaurant ist ein Highlight des Hotels, die Tische und Stühle befinden sich im Sand, so dass man das Gefühl hat direkt am Strand zu sein. Das Essen wurde À la carte serviert. Wird konnten jeden Abend aus der Speisekarte zwei Gänge wählen (entweder Vorspeise und Hauptgang oder Hauptgang und Nachtisch). Das Essen im Bliss Praslin können wir ausnahmslos loben - es ist wirklich super lecker und auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei. Besonders hervorheben möchten wir den guten Service und damit verbunden den Barkeeper aus Nepal dessen Namen wir leider nicht wissen. Er macht wirklich einen hervorragenden Job! Insgesamt gibt es zwei Pools, einen direkt neben dem Restaurant in Strandnähe sowie einen weiteren im Garten, wo sich die Bungalows befinden. Unser Bungalowzimmer (Charm Room) lag im wunderschönen und gepflegten Garten der Anlage mit Blick auf die hoteleigenen Schildkröten. Die Zimmer sind modern und stylish eingerichtet und verfügen zusätzlich über eine Terrasse. Den Spa-Bereich mit den Massagen im Hotel können wir ebenfalls absolut empfehlen! Das Bliss Praslin ist ein super Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden! Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

Zimmertipp: Charm Room in wunderschönen Bungalows mit eigener Terrasse gelegen. Sehr ruhig und idyllisch.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, lauralU4032TY!
Bewertet am 10. Februar 2020

Wir verbrachten 7 Tage in diesem frisch renovierten, kleinen Hotel. Alles war sehr gepflegt: die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt incl. Handtuchwechsel, die Gärtner konnten sich in dieser wunderschöne Gartenanlage austoben. Jeden Tag wurde geschnippelt, gepflanzt und vor allem der lange Weg, welcher zu den Bungalows führte, gekehrt. Das war auch nötig, da es jeden Tag/Nacht kurz oder lang stark regnete. Im Garten gibt es einen 2.Pool, an dem jeden Nachmittag ein leckerer Eistee mit frisch gebackenem Kuchen seviert wird, ein nette Geste des Hotels. Unsere "Haustiere",8 Riesenschldkröten und ein Schildrötenbaby haben das schönste Gehege, welches ich in den Hotelanlagen auf den Seychellen sah, mit riesiger sattgrüner Wiese. Im Gegensatz dazu müssen die Tiere auf La Digue im Union Estate wie die Schweine in ihrem Gefängnis verharren -schrecklich... Das tägliche Streicheln und Füttern gehörte natürlich zum Pflichtprogramm. Das morgenliche Frühstücksbuffet war absolut ausreichend und immer sehr appetitlich arrangiert. Das überaus nette Personal bereitete verschiedene Eierspeisen frisch zu. Das immer sehr schmackhafte Abendessen bestand aus einem 3-Gang-Menu, wobei es 3 Hauptgänge zur Auswahl gab. Direkt hinter dem Strand gibt es den 2. Pool, sehr schön arrangiert mit verschieden Sitz- und Liegemöglichkeiten. Der schneeweiße Strand eignet sich weniger zum schwimmen, da er sehr flach ist. Wir konnten auch immer mehrere Stachelrochen beobachten, die sich vor Ort aufhielten. Zum Strandspaziergang kann ich mir keinen schöneren Strand vorstellen. Zum Glück gab es so gut wie kein Seegras während unseres Aufenthaltes. Wir haben mit Angeltours, einer kleinen, ortsansässigen Touristikfirma, die sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Bliss-Hotel befindet, einen wunderschönen Tag verbracht zu akzeptablen Preisen (80 Euro pro Person für den ganzen Tag incl. 2 Schnorchelstops und köstlichem Barbecue auf Curieuse). Der Besuch der fußläufig zu erreichenden Perlenfabrik erwies sich als Flopp...Bei mehreren Besuchen im Whole Foods Cafe konnte ich den besten Cocomilchshake ever geniessen und auch andere Köstlichkeiten...ich kann das Bliss Hotel wärmstens an Leute weiterempfehlen, die ein natürliches Ambiente mögen. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach aber originell und entspricht den entsprechenden Fotos im Internet. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Regina S!
Bewertet am 17. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Zimmer nett eingerichtet, großzügiges Bad, leider kaum Tageslicht im Zimmer. Läden sind sehr schwierig zu öffnen und werden vom Personal immer wieder geschlossen. Frühstück war ok, wenn man länger bleibt eventuell etwas langweilig. Abendessen war gut, allerdings passen die Preise nicht zum Ambiente. Papierservietten vom Frühstück, keine Tischdecke und Preise wie im Nobelrestaurant. Massage im Hotel erstklassig, wunderbare Räumlichkeiten .Etwas unpersönlich, diskret freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Elacim!
Bewertet am 25. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir buchten dieses Hotel, da wir kleine Boutique Hotels lieben! Das Hotel hat eine tolle Lage mit viel Grün, zwei Pools und ist direkt am Strand. Dennoch nicht die Zimmer, was wir nicht schlimm finden. Das Design und das Konzept sprach uns sehr an und hat uns gefallen.
Aber leider gibt es einige No-Gos! Der Safe im Zimmer geht nicht, der TV im Zimmer geht nicht, was uns von Anfang an mitgeteilt wurde aber weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung gab. Die Handtücher fuer Pool und Strand waren alle dreckig. Sie würden vielleicht gewaschen, aber dennoch waren sie voll mit Flecken. Die Toilettenspülung ging nicht richtig und man hatte das Gefühl, das Zimmer wurde nicht wirklich geputzt, also wir es neu bezogen haben (verschmierte Spiegel, Haare etc. im Bad:-( ). Die Auswahl der Cocktails laesst zu wünschen übrig und der eine Pool sollte mal renoviert werden. Fruehstueck war ok und das Angebot, dass es kostenlos Yoga am Morgen gibt fanden wir klasse.
Ich gebe dem Hotel 3 Punkte, da das Preisleistungverhältnis nicht stimmt. Es hat Potenzial aber muss noch einiges verbessert werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, peanut_butter72!