“Wunder wunderschön einfach nur ein Traum ”

Chateau de Feuilles Restaurant
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Baie Ste Anne
Preisbereich: $ 17 - $ 68
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Empfang im Hotel. Nach einem kühlen Getränk hat uns Betty die Anlage gezeigt.

Es ist alles mit so viel liebe fürs Detail ausgestattet. Die Zimmer sind wunderschön und alles so stimmig in sich.
Der spa Bereich ist ein absoluter Traum. Ich glaube nicht, das es einen schönen Ort für eine Massage gibt als diesen.
Und die Massage war auch sehr sehr gut.
Das Essen ist fantastisch und von ausgezeichneter Qualität mit einer sehr großen weinauswahl.
Den Sonnenuntergang im jacuzzi mit Cocktail zu genießen war ein Traum.

Vielen vielen Dank an das gesamte Team für den ausgesprochen guten Service.

Das gesamte Team hat dazu beigetragen, dass der Aufenthalt ein Traum war.

Auf meine Allergie wurde perfekt Rücksicht genommen bei der Zubereitung der Speisen.
Der Besitzer muss sehr glücklich sein so gutes Personal zu haben.
Einziger Nachteil an der Anlage ist man möchte Sie nicht verlassen weil sie so so schön ist.
Das Hotel bietet am Wochenende Ausflüge zur privaten Insel an.wenn möglich übers Wochenende buchen da dieser Ausflug ins Paradies führt.
Auch hier wird man von dem exklusiven Service betreut.
Wir können es nur weiter empfehlen.
Vielen vielen Dank für die wunderschönen Tage.
Wir kommen bestimmt wieder
Alexandra und Stefan

1  Danke, alma153!

Bewertet 6. November 2016

Wir liessen uns von diesem wunderschöne Hotel verzaubern. Es war für uns mehr als ein Traumurlaub. Einen grossen Beitrag haben die lieben Menschen im Hotel dazu beigetragen, welche den Aufenthalt für uns perfekt machten. Es ist ein Ort für schöne Stunden zu zweit. Das Hotel bietet einen traumhaften Ausblick auf die Insel La Digue. Das Abendessen war jeweils eine tolle Überraschung für alle Sinne.
Vielen herzlichen Dank an das ganze Team - es war für uns ein Privileg diesen Ort kennenzulernen!
Wir kommen wieder!

1  Danke, chiwithb!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Sahen uns das Restaurant am Nachmittag an und tranken ein Bier. Haben bisher noch an keinem Ort für ein Bier umgerechnet Chf 15.- bezahlt. Verzichten darauf, an solchen Orten zu Essen. Hat in der Nähe ausgezeichnete Möglichkeiten, wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt!

3  Danke, schlossj!
Bewertet 18. März 2015

Tolle Kreationen mit viel Fisch und Interpretation von einheimischen Beilagen. Freundliches und professionelles Personal. Gutes Ambiente und abwechslungsreiche Weinkarte. Wohl DAS Fooderlebnis auf der Insel Praslin!

Danke, XXX-GAST!
Bewertet 14. Februar 2015

Es lohnt sich dort auch nur etwas zu trinken und die einmalige Ruhe und Aussicht zu geniessen. Das Essen soll aber auch ausgezeichnet sein, dies nur vom hören sagen ;-)

1  Danke, S0ki!

Reisende, die sich Chateau de Feuilles Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anse Volbert, Praslin
Anse Volbert, Praslin

Sie waren bereits im Chateau de Feuilles Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!