“1 x gut, 1 x enttäuschend”
Bewertung zu Konoba Supina

Konoba Supina
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Luka
Preisbereich: $ 6 - $ 29
Bewertet vor 4 Wochen

da diese Konoba gleich bei uns ums Eck war, sind wir 2 x hingegangen, beim 1.Mal waren wir recht zufrieden, beim 2. x leider absolut matschige Pommes, die Miesmuscheln zwar ganz frisch aus dem Meer (hier in einem Netz) aber doch etwas versalzen. Die Lage direkt am Wasser zwar nett, aber leider etwas ungepflegt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, K5403LZkarinr!

Bewertet 25. Juni 2018

Während der einen Woche unseres Aufenthalts haben wir fast täglich dort gegessen.
Frische Dorade, Muscheln und Grillplatte. Palatschinken. Wir waren immer zufrieden, die Portionen waren groß. Alles wude frisch zubereitet, daher dauerte der Service länger. Aber wir hatten ja Zeit. Auch nach 22 Uhr konnten wir alles bestellen.
Leider war die Qualität des Tischweins sehr unterschiedlich an den einzelnen Tagen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, AngiPaula!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Lokal nett direkt am Meer. Gute Fischgerichte (Kalamari, Doraden und einiges mehr), Preis und Leistung stimmen, Qualität sehr gut! Nächstes Jahr wieder!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, andim871!
Bewertet 7. August 2017

Klar die Location ist traumhaft und das Personal ist super nett. Wir waren dreimal hier essen. Einmal super (Fischplatte) einmal Durchschnitt und einmal Reinfall. Oktopussalat, ein Drittel gekochte Kartoffeln, ein Drittel rohe Zwiebeln, und ein Drittel vergammelter Oktopode...ohne Worte

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Kai B!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr authentisches Lokal direkt am Hafen von Luka.
Der Kalamarie war ausgezeichnet, die Chevapchichi gut aber nichts besonderes. Die Pfannkuchen als Nachspeise kann man nur empfehlen - sehr dünn und köstlich!
Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht ein Mittel gegen die Wespenplage zu finden.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, RoBer8403!