Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2020

Zimmer war sauber und Hofseitig. Leider ging es um 7 uhr früh mit dem Rasen mähen los. Die Duschen könnten sauberer sein ( Schimmel an den Silikonfugen). Klimatisierung der Zimmer im dritten Stock wäre nicht schlecht, Leider sind die E - Bike für 4 Std. ( 20.- ) viel zu teuer.

Zimmertipp: im Sommer ohne Klima sind der erste eventuell der zweite kühler als der dritte Stock.
Danke, Ropa196!
Jufa Weinviertel Hotel in der Eselsmühle, Geschäftsführer von JUFA Weinviertel - Hotel in der Eselsmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Lieber Gast vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Für den Schimmel in der Dusche möchten wir uns entschuldigen. Wir haben dies Missstand mit unseren Etagen Mitarbeitern besprochen und der Fehler wurde auch schon behoben. Bezüglich des zeigen Rasen mähen, werden wir dieses mit der Gemeinde in einem unsere nächsten Gespräche erörtern und darum bitten, dass Mäharbeiten erst ab 9 Uhr vorgenommen werden. Bei den Rädern sind wir nur die verwaltende Stelle. Die Preise selbst legt der Vermieter fest. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Andreas Gindl-Neubauer

Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Leider können wir mehr Negatives als Positives berichten: Schimmel in der Dusche, Spinnweben, Staub und Haare der Vorurlauber*innen. Auch die Safes haben nicht funktioniert. Das gute Frühstück wiegt das leider nicht auf. An und für sich gutes Freizeitangebot, jedoch war zB auch der Billardtisch defekt. Die Kegelbahn haben wir jedoch gern benutzt, diese war mit 6 Euro pro Stunde sehr günstig. Dennoch würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen..

Reiseart: mit der Familie
Danke, SoSilk!
Jufa Weinviertel Hotel in der Eselsmühle, Geschäftsführer von JUFA Weinviertel - Hotel in der Eselsmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Sehr geehrter Gast,

besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard ist und unser Team stets bemüht ist, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Gindl-Neubauer

Bewertet am 2. August 2020

Sehr freundliches Personal, Zimmer und Hotel im Allgemeinen sehr sauber und gepflegt. Beim Frühstücksbuffet mangelt es an nichts, alles in sehr guter Qualität. Wir haben nur bei der Ankunft zu Mittag gegessen, das Schnitzerl war sehr gut, aber der Lachs leider sehr trocken. Auch die Weinpreise finde ich überhöht für ein Familienhotel, außerdem sind die Glaspreise nur für 0,1 - nich für 1/8!

Danke, naterin!
Jufa Weinviertel Hotel in der Eselsmühle, Geschäftsführer von JUFA Weinviertel - Hotel in der Eselsmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns, dass wir im großen und ganzen Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir bedauern sehr, dass der Lachs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für den Hinweis das in der Getränkekarte die Mengenangabe nicht stimmt. Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und wir haben dieses unverzüglich ausgebessert auf 1 /8 Liter, welches auch immer ausgeschenkt wurde. Bezüglich der Weinpreise richten wir uns hier nach den Ortsüblichen Preisen und liegen im unterem Preissegment gegenüber unserer Mitbewerbern( nicht Buschenschank und Heuriger). Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben herzlichst Ihr Andreas Gindl-Neubauer Hoteldirektor & Wirt

Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nettes ,ruhiges Hotel, freundlicher und aufmerksamer Empfang. Das Frühtstücksbuffet war vielfältig und gut.
Das Zimmer war trotz Strassenseite ruhig und sauber.
Es wurde eine nette Empfehlung zur Weiterreise gegeben.
Bis zum nächsten Mal

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 221meik!
Jufa Weinviertel Hotel in der Eselsmühle, Geschäftsführer von JUFA Weinviertel - Hotel in der Eselsmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2020

Lieber Meik,

herzlichen Dank für die Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen in der Eselsmühle. Ihr Andreas Gindl-Neubauer Hoteldirektor & Wirt

Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Viele Möglichkeiten für Sport und mit Kindern. Große Wiese und Spielplatz. Nettes Personal und hervorragendes Frühstück! Tolle Gegend für Radausflüge. Geschichtsträchtiges Haus! Wird auch als Gasthaus geführt mit tollen Menüvorschlägen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Der_Imker!
Jufa Weinviertel Hotel in der Eselsmühle, Geschäftsführer von JUFA Weinviertel - Hotel in der Eselsmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2020

Lieber Hannes, vielen Dank für die hervorragende Bewertung welche sie abgegeben haben. Wir sind immer bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Besonders freuen wir uns über das Lob zu unserem freundlichen Mitarbeitern. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder in der Eselsmühle begrüßen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Andreas Gindl-Neubauer Hoteldirektor & Wirt.