‚ÄúUnbedingt probieren ūüėÉ‚ÄĚ

Pens Bier- und Weinstube
Bewertet 6. April 2024 √ľber Mobile-Apps

Super leckere Steaks und eine tolle asiatische K√ľche, sehr einfache Einrichtung aber das Essen ist geschmacklich ein Erlebnis
Super Preis Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: April 2024
Danke, 406axela!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.

Bewertet 31. Mai 2023 √ľber Mobile-Apps

In einem kleinen unscheinbaren Lokal gibt es sehr leckere Thai Essen zu einem fairen Preis. Auch Pfälzer Gerichte und Steak sind sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, 406axela!
Bewertet 11. August 2022 √ľber Mobile-Apps

Sind zuf√§llig angehalten und wurden von der tollen thail√§ndischen K√ľche √ľberrascht. Hat uns sehr gut geschmeckt!!! Sa√üen drau√üen und hatten sehr schnell Kontakt zu den Pf√§lzern, was uns gut gefallen hat. Mit viel Zeit f√ľr Speisen und Getr√§nke war es ein rundum sch√∂ner Abend, erst recht, als sich zum Schlu√ü noch der Wirt zu uns setzte und ausgiebig erz√§hlte. Also bringt Zeit mit ....

Besuchsdatum: August 2022
2  Danke,¬†Wolf S!
Bewertet 28. Juni 2020

urig typisch Pf√§lzer L√§ndle...aber Top Thaik√ľche , dazu feinster Grauburgunder ūüĎć der Wirt ist Voll sympathisch und die kleine Gastst√§tte mit 5 Tischen im OriginalRetroLook

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke,¬†hmigifhorn!
Bewertet 18. Jänner 2020

Wir kommen hier regelm√§√üig her zum essen. Die Thaik√ľche ist erstklassig. Auch f√ľr den Kulturbanause gibt es viel Auswahl in der Speisekarte. Von SchniPoSa und Rumpsteak bis hin zu klassisch Pf√§lzischem ist alles dabei. Das Ambiente ist eine Mischung aus thail√§ndischem Dekor und urig- pf√§lzischer Gaststube. Die goldige K√∂chin mit ihrem gebrochenen Deutsch und ihr Mann der Urpf√§lzer betreiben zusammen die Wirtschaft und runden ein delikates Essen unter guter Athmosph√§re gut ab.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke,¬†philippk007!

Reisende, die sich Pens Bier- und Weinstube angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Klingenm√ľnster, Rheinland-Pfalz
Heuchelheim-Klingen , Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pens Bier- und Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen