Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 118
Agoda.com$ 118
FindHotel
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war gepflegt und aufgeräumt. Allerdings kann die überdimensionierte Ausstattung (2 Backofen, 2 Spülbecken oder Waschmaschine und Trockner) nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich bei dem uns überlassenen Hotelzimmer um ausgebaute Kellerräume gehandelt hat. Noch nie war die Diskrepanz zwischen Beschreibung und Realität größer!
Nachts wird das Zimmer von vorbeifahrenden Autos immer mal wieder hell erleuchtet, weitere Verdunklungsmöglichkeiten als ein lichtdurchlässiges Rollo gibt es nicht. Tagsüber bleiben die Räume dagegen aufgrund der zwei kleinen Fenster auf Höhe der Straße sehr dunkel – kein netter Ausblick. Auch wenn die meisten Zimmer den Erwartungen mehr entsprechen dürften, handelte es sich wohl nicht um das einzige Zimmer in Kellerlage. Hier kann man also Glück oder Pech haben.

Die Sterne gibt’s hier vielmehr für das wirklich umfangreiche und höherwertige Frühstück sowie das freundliche Personal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 146hadah!
Bewertet am 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein unheimlich liebes Pärchen betreibt dieses Hotel. Man findet selten eine Unterkunft, wo soviel Herzblut reingesteckt wird. Es ist nun das zweite mal das wir das Hotel gebucht haben und für uns gibt es keine Alternative zudem Hotel.
Es fängt damit an das man 2 Tage vor Ankunft angerufen wird. Hier findet nur ein kurzes Gespräch statt , um abzuklären wann man anreist. Damit fängt eigentlich schon der persönlichen Flair des Hotels an.
Und es wir durch das Gastgeschenk weiter geführt. Getoppt wird alles mit dem Frühstück. Denn das wird auf‘s Zimmer geliefert. Einen Frühstücksraum gibt es nicht. Jeden Morgen bekommt jeder sein Frühstück aufs Zimmer.

Traumunterkunft!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, tommyb746!
Bewertet am 3. April 2018

Sehr freundliche und zuvorkommende Begrüßung durch den Besitzer. Die Zimmer sind ausgesprochen groß, komfortabel und sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall nochmals hier übernachten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top
Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Andyrain1!
Bewertet am 7. November 2017

Ein sehr gepflegtes schönes Hotel in direkter Strandnähe mit großzügigen Zimmern und sehr guter Ausstattung, in der Regel zwei Fernseher, gutes W-Lan, sehr sauber verbunden mit absoluter Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Betreibers, man fühlt sich zu hause.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Aussicht besonders schön.
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, udo072!
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Extrem gut geführtes Hotel - 1 min vom Strand - super Service des Besitzers - großer Parkplatz in der Nähe - Vielfältiges Frühstück im Zimmer - sehr sauber und gepflegte Zimmer - ein Hotel mit vielen kleinen netten Überraschungen Top

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Axellecker!