Expedia.com
eDreams
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2019

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! (wie immer und überall muss man rechtzeitig buchen...)
Super netter Service, dass man mit Hund (wenn der nicht alleine im Zimmer bleibt) einen separaten Tisch im Rezeptionsbereich gedeckt bekommt!
Leckeres Frühstück!

Zimmertipp: Genial sind die "Hundezimmer" im Erdgeschoss, teilweise mit eigenem Eingang!
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Salhoefer!
Eric v, Owner von Hotel Kijkduin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2019

Danke Für ihre Bewertung!
Wir waren schon Immer Hund, aber auch Hundebesitzer, freundlich.Da wir selbst auch eine Haben.

Schön zu Lesen dass es sie Gefallen hat!

Grüße aus Domburg

Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Zimmer und Frühstück ist in Ordnung; was gar nicht geht war die Tatsache, dass unsere Dusche nach dem ersten Tag plötzlich kalt blieb und das dies trotz direkter Reklamation beim Inhaber für restlichen drei Tage so blieb - unverschämt - Das war unser erster und letzter Aufenthalt im Hotel Kijkduin!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, momoesel!
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit ein paar Tage in diesem Hotel und hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Balkon. Das Hotel selbst und die Zimmer sind schön. Aber ein Riesen großer Nachteil sind die viel zu dünnen Wände. Man hört alles und jeden Schritt auf dem Flur oder der viel zu lauten Holztreppe. So ist dann um spätestens 08:00 Uhr die Nacht vorbei. Zusätzlich bekommt man aus den Nebenzimmern auch alles mit. Das Frühstück war in Ordnung. Die Frühstückseier oder das Rührei musste man selbst zubereiten, was ein bisschen nervig war.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
5  Danke, pierrebR2459VO!
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Preis und Leistung stehen bei Unterkünften in Holland nicht immer in einem guten Verhältnis.

Auch bei diesem Hotel ist der Übernachtungspreis recht sportlich.

Aber insgesamt hat alles gepasst. Ich frage mich allerdings, weshalb wir ausgerechnet wohl das einzige Zimmer ohne Balkon bekamen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Michi_Beck!
BertjeP, Public Relations Manager von Hotel Kijkduin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrte Michi,

Danke für Ihre Bewertung.

Leider können wir durch Ihre Name nicht sehen welche Zimmer sie gehabt haben und wie sie gebucht haben...... Preisen sind nicht überall gleich....

Aber sie können davon ausgehen dass sie den Zimmer bekommen haben dem sie Gebucht haben.

Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Waren für 5 Tage hier, sehr schönes nettes, ruhiges modernes Hotel! Hunde sind gerne willkommen! Frühstück ist gut und reichhaltig! Schöne Auswahl an Brot und Wurst, frisches Obst alles was das Herz begeht ! Kurze Wege bis ins Zentrum von Domburg! Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, 474dirkj!