Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. November 2022

Komfortable Wohnung, in der es bei der Ausstattung an nichts fehl, um den Aufenthalt vollends genießen zu können! Das Appartement liegt nah am Strand, nah am Zentrum von Domburg, die Aussicht über den Golfplatz zu den Dünen bietet im Herbst einen phantastischen Sonnenuntergang, sogar vom Sofa aus. Der Balkon ist geschützt und sogar im November kann man bei Sonnenschein die Aussicht draußen genießen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Zimmertipp: Hogere verdiepingen hebben mooier uitzicht!
Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, Nelamsch!
Bewertet am 3. November 2022 über Mobile-Apps

Das Appartement ist mit allem was man gerne braucht, ausgestattet, hat eine sehr gute Lage zum Strand und zur Ortsmitte. Die Betreuung Baddomburg Team ist sehr gut.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar.
Parkmöglichkeiten ( Auto/Fahrrad) und Aufzug im Haus machen alles perfekt. Für uns eine sehr schöne Ferienwohnung für Zeelandurlaub am Meer.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
Danke, baluett!
Bewertet am 6. Oktober 2022

Wir wurden wie immer sehr herzlich empfangen und unser Aufenthalt in dem superschönen Appartement war sehr entspannt und es hat uns an nichts gefehlt. Die Unterkunft ist ein Traum und die Betten ebenso. Die Sonne schien von Ankunft bis zur Abreise. Die Appartements sind sehr zu empfehlen auch für Familien und absolut TIP-TOP sauber - bis ins kleinste Detail - wirklich. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Urlaub in Domburg. Vielen Dank für ALLES- bis nächsten Mal.

Zimmertipp: Die Wohnung und die Betten sowie die Einrichtung ist individuell, aber sehr schön und absolut TOP!!!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, Christa H!
Bewertet am 25. Juli 2022 über Mobile-Apps

Von Anfang an ein gelungener Urlaub. Die Abwicklung mit dem Vermieter hat perfekt funktioniert und war absolut problemlos. Auch die Empfehlung zur Nutzung des Bollerwagens - einfach Top.

Unsere Unterkunft, Appartement nr. 22, eine traumhafte und absolut ruhige Lage zu den Dünen mit einem super Ausblick. Die Nähe zum Strand hat alles noch abgerundet.

Wir kommen sehr gerne und bald wieder in Ihre Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilieLAN!
Bewertet am 14. Juli 2022

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Residenz. Die Wohnung war in top Zustand, sehr sauber und gepflegt. Tolle Betten, gute Ausstattung. Man muss nur wissen, die Bäder in Holland sind oft sehr schlicht, keine richtige Dusche, der Duschbereich ist nur durch einen Vorhang abgeteilt. Dafür gibt es eine extra Toilette. Das ist aber auch schon der einzige kleine Kritiikpunkt.

Die Lage der Residenz ist top! Nah zum Strand und zum Ort. Am meisten hat uns die Ruhe im Haus beeindruckt. Man konnte wunderbar schlafen, es war nichts zu hören, trotz Lage zur Straße hin. Und das Agenturteam ist sehr nett! Man hat persönliche Ansprechpartner, die auch mal flexibel sind. Klasse!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, V9349VJannettep!