“Schlechte Organisation, zu wenig Servicepersonal”
Bewertung zu Restaurant Mezger

Restaurant Mezger
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Domburg
Preisbereich: $ 65 - $ 89
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren davor schon 2x da und wirklich begeistert, leider diesmal nicht. Mein Hauptgericht war sehr lauwarm und geschmacklos. Mussten auf alles lange warten. Am Nebentisch saßen 2 Personen mit einer Flasche Wasser über eine halbe Stunde. Sie verließen dann auch das Restaurant. Obwohl ich das Essen kritisierte, es auch nicht gegessen habe, wurde es voll berechnet. Wenig Kulanz. Man hätte ja wenigstens eine Kleinigkeit anbieten können.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, charisma566!

Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen .... ich gehe davon aus das dieses Restaurant demächst einen Stern bekommen wird

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, christianj986!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ambiente: stylisch, sehr angenehme Architektur

Service: kompetent und außerordentlich freundlich

Essen: ausgezeichnet...das Menü war perfekt zusammengestellt

Der dazu passende Wein war sehr stimmig.

Wir waren bereits die letzten zwei Jahre hier und können das Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 1959Gabriele!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehe schönes Ambiente, freundliches aufmerksames Personal und eine außergewöhnliche kreative Küche zu einem angemessenen Preis. Bin nicht oft in NL, aber dann ist Mezger für mich ein „Pflichtbesuch“. Kompliment an die Küche

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, petermG9774PX!
Bewertet 12. Februar 2020

Wir waren an einem Samstagabend dort essen und haben das Überraschungsmenü gewählt. Alle Gänge waren geschmacklich toll und ein echtes Erlebnis. Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service. Wir kommen wieder!!!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Silke_010364!