“Super Restaurant!”
Bewertung zu By Juuls

By Juuls
Platz Nr. 8 von 38 Restaurants in Domburg
Beschreibung: Ein neuer Tag bricht an. Aber bitte warte noch ein wenig, zuerst möchte ich gemütlich mit einer duftenden Tasse Kaffee und einem knusprigen Croissant erwachen. Vielleicht auch mit einem frisch gepressten Orangensaft oder einem Frühstücksei. So sehen wunderbare by Juuls Momente aus. Danach kann der Tag beginnen. Bei by Juuls verwöhnen wir Sie gerne mit herrlichen Speisen und Getränken. Sind Sie noch dabei, Domburg und seine schöne Umgebung zu erkunden? Wählen Sie dann zum Beispiel einen Hamburger oder einen Gambas-Salat aus dem Holzkohlenofen aus. Nach diesem kulinarischen Genuss sind Sie schon bald wieder unterwegs. Aber auch wenn Sie den Tag in Ruhe ausklingen lassen möchten und entspannt den Abend genießen, wissen wir bei by Juuls genau, was Sie brauchen. Herrliche Speisen und die besten Weine. Nehmen Sie Platz. Wir kümmern uns um den Rest.
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Egal ob drinnen oder draußen unter den wärmenden Heizstrahlern, "bij Juuls" kann man nicht nur schön sitzen, sondern auch hervorragendes Essen und tollen Service genießen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, HALios99!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Wurst vom Grill "Curry Art", Spaghetti Bolognese und Pasta mit Scampis.

Alles war sehr ansprechend angerichtet und geschmacklich lecker. Bei dem Wurst-Gericht überzeugte das Grillgemüse in Kombination mit der Curry Salsa. Pommes sind selbst gemacht.

Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Preislich liegt die Gastronomie im Standard in Domburg.

Danke, CS_3033!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Bruschetta vorab bestellt die den Preis nicht wert war. Scheibe Graubrot mit ganz viel Knoblauch und Tomatenstücken leicht versalzen. Als Hauptgang gab es ein Entreco sowie Tomatensuppe. Super war sehr lecker. Entreco war ok. Bestellter Ketchup zu den Pommes wurde vergessen und das bestellte Wasser wurde leider auch vergessen. Werden dem Restaurant aber gerne noch eine Chance geben. Das Personal war sehr freundlich.

Danke, edwino736!
Bewertet 6. Oktober 2016

Haben vor 2 Tagen dort gegessen eine Fischplatte für 22 € und Spaghetti Bolognese für 10,50 €. Service war sehr freundlich da gibt es nichts zu bemängeln. Jedoch die Speisen entsprachen nicht den erwartungen. Die Fischplatte bestand aus einem Esslöffel gegrilltem Gemüse, dieses war kalt, einem Visitenkarten großen Stück Thunfisch der trocken gebraten war, einem 2mal4 cm großem Stück Lachs das perfekt gebraten war, einer einzelnen Gamba die auch in Ordnung war und einer kleinen Sardine die leider 2 Tode sterben mußte einmal beim Fang und in der Pfanne. Die Fritten waren reichlich. Rechtfertigt aber nicht den Preis. Die Bolognese war ok aber für 10,50 € zu teuer. Zum Frühstücken ist diese Lokalität geeignit zum warm essen leider nicht.

2  Danke, ernaschmitz!
Bewertet 5. Oktober 2016

Das moderne Ambiente fällt sofort auf und hebt sich angenehm von anderen Restaurants in der Lage ab.
Die Crew ist gut, die Qualität der Gerichte erstaunlich gut, die Präsentation und auch die Rezepturen sind zeitgemäß.
Sicherlich für Domburg eine Empfehlung, trotz der Preise, wie z.B. in Düsseldorf.

Danke, maierei!