“totaler flop”

Amadore Cafe Restaurant Het Postkantoor
Platz Nr. 25 von 71 Restaurants in Goes
Küche: italienisch
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

man sitzt hier nett, mehr aber auch nicht. kaffee lau, apfelkuchen vergessen und chocomel sollte nachgefüllt werden und kam nie an.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hs699!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Essen und Bedienung sind okay, mehr aber auch nicht. Die Tische im Außenbereich waren nicht sauber, die Sitzkissen sahen nicht besser aus. Ein zweites Mal würden wir hier nicht essen...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, BassBe!
Bewertet 7. Jänner 2020

Es gibt rund um den Marktplatz in Goes einige Lokalitäten, die sich ziemlich ähneln. In der kalten Saison hat jedes einen Vorbau, der gut beheizt ist. So wählen wir zufällig das Postkantoor aus. Draussen wollen wir nicht sitzen und sind überrascht von der Größe drinnen. Es gibt vorne eine grosse Theke und eine gemütlichen Loungebereich mit Sofas und bequemen Sesseln, die sehr beliebt sind. Wir setzen uns an einen Tisch und werden sehr nett bedient. Bestellt haben wir nur Bier und Kaffee. Die vorbei getragenen Speisen sehen aber sehr gut aus.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, CallPat!
Bewertet 18. Juli 2019

Wir waren sehr enttäuscht vom Essen, zumal uns die 2 neuen Köche aus Milano so angepriesen würden. außerdem würde das Essen erst vergessen, dann lauwarm serviert. Bedient würden wir von insgesamt 5 verschiedenen Kellnern. Das Essen ist wirklich unter Durchschnitt, kein Vergleich zu letztem Jahr....hatten übrigens von Vorspeise bis Nachspeise alles.......war nix sorry

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Tanja B!
Bewertet 8. Juli 2019

Der Aussentisch wurde nur grob gesäubert. Die Tasse war schmutzig. Innerhalb einer Stunde kein Personal mehr am Tisch, erst zum Zahlen.
WC dreckig. Öffentliche Toilette in der Regel sauberer.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Heiko B!

Reisende, die sich Amadore Cafe Restaurant Het Postkantoor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goes, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im Amadore Cafe Restaurant Het Postkantoor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!