“Perfekte Location zum Übernachten”
Bewertung zu Seerausch

Seerausch
Tisch reservieren
Fr., 18.6.
20:00
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Beckenried
Küche: Barbecue, Schweizerisch, International
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Hotel SEERAUSCH befindet sich an bester Lage direkt am einzigartigen Vierwaldstattersee. Es bietet 44 individuelle Zimmer und ist Sommer wie Winter idealer Ausgangspunkt fur Trips zu den Hotspots der Zentralschweiz. Beeindruckend ist der herrliche Panoramablick auf die beruhmte See- und Bergkulisse. Das Hotel SEERAUSCH mit Lounge, Bar und Terrasse wurde 2014 umfassend renoviert und zu neuem Leben erweckt. Das Angebot fur Seminare und Bankette ist vielseitig. Nach einem erlebnisreichen Tag auf dem See oder in den Bergen finden Sie in den gemutlichen Zimmern direkt am See erholsamen Schlaf. Geniessen Sie den herrlichen Ausblick von Ihrem Balkon und lassen Sie die Abendstimmung auf sich wirken.
Bewertet 17. April 2021

Wir haben Freunde in Beckenried besucht und hier übernachtet. Das Zimmer mit Seeblick war super, bequeme Betten, tolle Aussicht - Die Zimmer sind schön renoviert mit einer optimalen Mischung aus Orginal 60ties und modernem Komfort. Reichhaltiges Frühstück, sehr feundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, SwissPiper!

Bewertet 5. Oktober 2020

Die lage ist einmalig .- direkt am Seeufer bei der Fähre nach Gersau. Wir hatten ein Zimmer mit Seesicht gebucht, und das lohnt sich wirklich. Wir erhielten sogar ein Eckzummer mit 2 Balkonen. Das Zimmer war sehr sauber und hell und auch gross genug. Einzig die Dusche mit Toilette war etwas eng, und das Lavabo befindet sich seoerat im Zimmer. Das Personal an der reception und im Restaurant war immer sehr freundlich. Das Essen im Resturant war gut. Allerdings dauerte es etwas lange, bis die Speisen serviert wurden. An diesem Donnerstagabend war der Speisesaal sehr voll und natürlich entsprechend lärmig, was nicht unbedingt zu einer gemütlichen Stimmung beitrug. Schade. Beim Frühstück gibt es nichts zu beanstanden, das war gut und reichhaltig.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Heidi B!
Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Fahrt nach Italien für eine Nacht dort.Die Aussicht auf den See und die Berge von der Terrasse wirklich traumhaft.Wir hatten ein normales DZ zur Strasse,welches wirklich klein war mit dem Waschbecken direkt neben dem Bett!!Gewöhnungsbedürftig.Ansonsten war es sauber und es gab Wasserkocher und Tee und Kaffee.Vom Hotel kann man direkt im See schwimmen gehen und der Garten ist auch sehr schön.Das Personal war freundlich,für uns aus NRW aber wegen Corona etwas befremdlich,da keine Masken vom Personal getragen wurden und auch die Abstände am Tisch nicht eingehalten wurden.Frühstück war ok,aber in Buffetform trotz Corona.
Das Abendessen war nicht wirklich gut und für die Qualität absolut überteuert.

2  Danke, 721Ulrike!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, gut gemachtes Essen, gute Karte und freundliches Personal. Die Lage am See ist toll.

Danke, 846alainv!
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Haben leider nur etwas auf der schönen Terrasse getrunken und den Blick auf den See genossen als wir auf die Fähre gewartet haben.
Dummerweise haben wir eine Jacke am Tisch vergessen. Nach einem freundlichen Telefonat wurde uns diese nach Hause geschickt. Toller Service und 5 Sterne dafür! Vielen Dank.

1  Danke, mamahollerbach!