Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
Hotels.com
$ 288
Kostenlose Stornierung bis zum 27.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
Hurb$ 301
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2021

Solche Entdeckungen (aber es ist ja keine mehr) behält man eigentlich am besten für sich. Was im Schlüssel geboten wird darf man als Epiphanie der Schweizer Gastfreundschaft bezeichnen: Gastgeber, Boutiquezimmer, kulinarische Genüsse und eine Weinauswahl vom feinsten. So geniesst man nicht still vor sich hin, sondern bucht gleich wieder. Danke.

Danke, hjuhz!
Gabrielle Aschwanden-Huber, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2021

Ihr seid tolle Gäste und wir freuen uns, euch wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank für euren Aufenthalt und eure super Rückmeldung.

Bewertet am 9. April 2021

Wir kamen an, fühlten uns wohl und wollten eigentlich gar nicht mehr weg. Kleines, aber sehr feines Hotel. Sehr privat, sehr sauber, sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorragendes Essen, erlesene Weine und das alles am wunderschönen Vierwaldstättersee. Wir werden wieder kommen!

Danke, Tobias M!

Wohlfühlen, geniessen und zu Hause fühlen - genau das möchten wir unseren Gästen bieten!
Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und dass ihr wiederkommen möchtet!

Bewertet am 8. April 2021

Wir hatten ein tolles und sehr grosses Zimmer. Es war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen.

Danke, PankiZ!

Lieben Dank für euren Besuch und Aufenthalt! Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Gerne begrüssen wir euch wieder im Schlüssel Beckenried.

Bewertet am 15. März 2021 über Mobile-Apps

Liebe Gabrielle, lieber Dani und liebes Team

Ihr habt uns unseren Hochzeitstag in dieser speziellen Zeit, so richtig abgerundet und für uns perfekt gemacht. ❤️

Bei euch fühlt man sich wirklich willkommen. Eure herzlichen Art die ihr alle ausstrahlt und lebt, spürt man im ganzen Haus.
Zudem kann man sagen, Liebe geht durch den Magen!

Von Herzen danken wir euch für eure Herzblut und die unvergessliche Zeit.
Isabelle & Chrigu

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 981isabelleh!
Gabrielle Aschwanden-Huber, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2021

Liebe Isabelle & Chrigu
Vielen Dank, dass ihr unser Haus für euren speziellen Tag ausgesucht habt! Gerade in dieser oft trostlosen Zeit macht es grosse Freude, schöne und spezielle Momente mit tollen Gästen zu feiern.

Bewertet am 7. März 2021

Wir wurden von Dani liebevoll empfangen und fühlten uns vom ersten Moment an willkommen! Unkompliziert und herzlich das Check-In und die Zimmer mit Liebe zum Detail ausgestattet. Hier wurde sehr darauf geachtet, dass die Moderne und das Klassische zueinander passen und harmonisieren. Das Abendessen war eine Wucht, Die Gänge in sich sehr schmackhaft und perfekt zubereitet. Das Menu schön abgestimmt und mit vielen überraschenden Aromen. Der Wein aus dem Toro hat sehr gut dazu gepasst und es hat Spass gemacht mit Gastgeberin Gabrielle zu fachsimpeln. Es war sehr schön bei euch und wir kommen gerne auf ein nächstes Ma(h)l vorbei.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, rush9991!

Liebe Gast-Freunde! Herzlichen Dank für euren Besuch und eure tolle Rückmeldung. Schön, dass ihr es bei uns in vollen Zügen geniessen konntet und das wir euch verwöhnen durften! Gerne begrüssen wir euch wieder bei uns.