Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 290
Hurb$ 302
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Jänner 2021

Davon gab es bekanntlich ja nicht so viele. Aber der Aufenthalt im ‚Schlüssel‘ gegen Ende des letzten Jahres war ein richtiger Aufsteller. Die Zimmer sind einzigartig, mit viel Liebe zum Detail und gemütlich eingerichtet. Dass wir nicht so gut geschlafen haben, liegt definitiv nicht an der Qualität der Betten, sondern daran, dass wir einfach keinen der hervorragenden Essensgänge auslassen wollten und auch die vielfältige Weinkarte ausgiebig getestet wurde. Die Gastgeber schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre, die wir mit Sicherheit bald wieder geniessen wollen.

Danke, ChBossi!
Gabrielle Aschwanden-Huber, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2021

Eure tolle Rückmeldung gehört bereits zu den Highlights des neuen Jahres :-)
Vielen Dank für euren Besuch Ende des letzten Jahres und ein grosses DANKE für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr gut gegessen und getrunken habt - und gemütlich untergebracht wart! Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns wieder besucht.

Bewertet am 31. Dezember 2020 über Mobile-Apps

ein Abend im Schlüssel ist immer ein Gewinn echte Gastfreundschaft wird gelebt , Danis hervorragendes Essen , Gabriels high lite Weinberatung .. natürlich nicht ohne Dessert !! Danach in einem der Traumzimmer schlafen am Morgen danach ist wieder alles da für ein fürstliches Frühstück
einfach gut herzlichen Dank
wir kommen sicher wieder!!!

Reiseart: mit Freunden
Danke, FBxilef!

Ganz lieben Dank für euren wiederholten Aufenthalt und für die tolle Rückmeldung dazu. Es freut uns ausserordentlich, dass wir unsere Gäste auch nach all den Jahren noch immer überraschen und begeistern können.

Bewertet am 7. Dezember 2020

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes und mit Liebe und Sorgfalt gepflegtes Hotel! Äusserst sympathische und zuvorkommende Gastgeber, hervorragendes Essen und Annehmlichkeiten jeglicher Art runden das Gesamterlebnis ab.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Caleh_14!

Vielen vielen Dank für euren Besuch und eure fantastische Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass ihr das "Gesamterlebnis Schlüssel" geniessen konntet!

Bewertet am 5. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Einmal mehr sind wir begeistert vom Boutique Hotel Schlüssel!
Speziell in Zeiten wie diesen, wo durch die Pandemie viele Auflagen zu erfüllen sind trotzdem eine Wohlfühl- Atmosphäre zu schaffen bedarf viel Aufwand! Aber Gabriell und Dani sowie ihr ganzes Team meistern diese Herausforderung bravurös. Ein besonderes Lob gebührt der Küche! Kreativität, Präsentation und Qualität des Essens sind hervorragend.

Reiseart: als Paar
Danke, DorisK1189!

Ein grosses Danke an euch für euren Besuch in diesen speziellen Zeiten - es freut uns sehr, dass unsere Gäste uns vertrauen und uns auch während der Pandemie besuchen in Beckenried.

Bewertet am 30. November 2020

Bereits zum wiederholten Mal haben wir unsere kurze Auszeit im Schlüssel sehr genossen. Unser Zimmer vierzehn war ein richtiger Hingucker und perfekt und liebevoll vorbereitet. Die Gastgeber mit ihrem Team waren wie immer sehr aufmerksam und freundlich, wir haben uns richtig wohl gefühlt und erholen können. Und das Essen, ja, das war natürlich frisch zubereitet und mit viel Liebe gekocht, einfach vorzüglich! Herzlichen Dank.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, RolfHaller!