“Eine ausgezeichnete Wahl”

Ristorante Oltre il giardino
Preisbereich: $ 23 - $ 51
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2018

Wir haben uns quasi durch die Speisekarte - klassische, regionale Küche der Toskana - gegessen (Antipasti, Primi, Secondi, Dolci) und war alles, auch der glasweise ausgeschenkte Chianti classico, ausgezeichnet! Das Service war freundlich und wohltuend professionell. Ein wirklich ausgezeichneter Tipp unserer Gastgeberin, den wir hier gerne weitergeben.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Ernst_Wag!

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht reserviert und bekamen trotzdem einen netten Tisch mit tollem Ausblick. Man sieht ins Tal hinein, über Weinreben und Olivenbäumen hinweg, am Hügel gegenüber Zypressen. Etwas Abenddämmerung macht sich breit. Die Szene könnte einem Roman entsprungen ein.
Die Kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich. Dady Lokal bietet viele toskanische Gerichte, vor allem auch viel vegetarisches aus der toskanischen Küche!!!
Der Hauswein ist absolut zu empfehlen. Die Preise gestalten sich moderat.
Alles in allem ein netter Abend.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Alexander_Vre!
Bewertet 5. Juni 2018

Auf dem Rückweg von Greve in Chianti haben wir hier mitten im Ort angehalten, da wir das Restaurant mit der versteckten Terrasse bereits auf der Hinfahrt kurz gesehen hatten.
Es liegt etwas versteckt im Ort um die Ecke. Aber die Suche wird belohnt.
Eine Terrasse mit super Ausblick, sehr freundliches Personal. Haben nur einen Wein getrunken, trotzdem herzlich bedient.
Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, mannifredi!
Bewertet 27. April 2018

Herzliche Gastfreundschaft in Perfektion. Das tolle Personal hat sich hervorragend um seine Gäste gekümmert. Obwohl jeder Platz belegt war, hat alles reibungslos geklappt. Die Gerichte sind frisch zubereitet und sehr, sehr lecker. Am liebsten hätten wir alles probiert. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, LarsausTrier!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

gutes Restaurant etwas ums Eck versteckt, tolle Terrasse, außerhalb der Saison leider nur Mittags offen, ein Besuch lohnt sich aber, alles sehr lecker , natürlich sauber und freundliche Mitarbeiter

Besuchsdatum: März 2018
Danke, arbowi!

Reisende, die sich Ristorante Oltre il giardino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Panzano in Chianti, Greve in Chianti

Sie waren bereits im Ristorante Oltre il giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!