“Hotel mit traumhaften Blick”
Bewertung zu Villa Lukas

Villa Lukas
Bewertet am 24. September 2015

Villa Lukas liegt im höchst gelegenen Ort auf Santorins Caldera-Seite, in Imerovigli. Der Ausblick ist einfach traumhaft! Den Sonnenuntergang kann man gemütlich auf dem Balkon mit einem guten Glas Wein und einem unvergesslichen Ausblick genießen. Babis, der Hotelbesitzer, sowie sein gesamtes Team sind sehr freundlich, stets hilfsbereit und um ihre Gäste bemüht. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es kleine Supermärkte, einige Restaurants und Shops. Santorin ist eine traumhafte Insel!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Luggi19!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2014

Lieber Babis, Helen und Popi

Wir danken euch von Herzen für diesen schönen Aufenthalt in der Villas Lukas! Wir hatten das Appartement 4 und wir hatten extrem viel Platz, eine wunderbare Terrasse und gute Gespräche, wenn jemand von der Familie die Reception bediente! Die Aussicht auf das Meer ist herrlich, die Lage des Hotels ist ruhig. Und dass man die Vorzüge vom Andromeda geniessen konnte (Pool, Essen, Bar), hat die Traumferien perfekt gemacht!

Σας ευχαριστώ για όλα!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gabriela_Irene!
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage um auch abends den Sonnenuntergang zu genießen.
Der Babis ist einfach sehr net und immer hilfsbereit.
Das Zimmer Nr.2 ist groß und sehr sauber. Der Blick aufs Meer ist atemberaubend.
Imerovigli ist ein schöner Ort

Γιασου Μπαμπη

Νικος Δ.
Πετρα Δ.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ligaki!
Bewertet am 28. Juni 2013

Es ist alles gesagt ! Wunderschön, ruhig,perfekte Location. Danke an Mr. Lukas(10 Punkte !!.-) für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Tranfer zum Hafen organisiert. Die äder sollen 2014 renoviert werden. Ich fand sie ok, alles da. ( das mit dem "Eimer " kein Problem, frau gewöhnt sich daran.)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, GUDILET!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Tolles Studio mit guter Ausstattung und wahnsinns Blick auf die gegegnüberliegende Insel Thirassia und nach Oia. Abends atemberaubender Sonnenuntergang.
Die Sauberkeit des Studios ist besonders hervorzuheben und der Service ist echt klasse und zuvorkommend. Lukas ist ein sehr netter und gastfreundlicher Wirt.
Das einzige, was wirklich öfter gestört hat, ist der fiese Wind, denn das ist so mit der höchstgelegene Punkt auf der Insel und daher sehr windanfällig.
Alles in allem aber ein sehr gelungener Urlaub, würden auf alle Fälle wieder hinfahren.

Zimmertipp: Im mittleren Stockwerk ist man windgeschützter, dafür ist das Studio (Nr. 3) ein bisschen kleiner un ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Susanne916!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
Hotel Sunny Villas
Nr. 8 von 50 in Imerovigli
Heliotopos Hotel
Heliotopos Hotel
Nr. 26 von 50 in Imerovigli

Sie waren bereits im Villa Lukas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lukas

Anschrift: Imerovigli | Santorini, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 13 von 47 Sonstigen Unterkünften in Imerovigli
Preisklasse: € 91 - € 313 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Lukas 3*
Beschreibung Villa Lukas In Imerovigli, einem der schönsten Dörfer von Santorini, 400 Meter über dem Meeresspiegel auf der nordwestlichen Seite der Insel finden Sie Villa Lukas. Das Villa Lukas liegt in bester Lage mit einfachem Zugang für unsere Gäste. Erbaut im Hinblick auf die Kykladen-Architektur Tradition und unsere Sensibilität fürsorge für ultimativen Komfort. Die Wohnungen - Superior Studio ist komplett ausgestattet und bieten die großen privaten Balkon mit einem einzigartigen und spektakulären Blick auf Caldera (der Name des schwarzen Vulkangestein uns), den Vulkan sowie die renommierten-magische sonnenuntergang auf Santorin. Außergewöhnliche Leistungen mit besonderem Schwerpunkt auf tägliche Sauberkeit und die freundliche Stimmung warten auf Ihren Urlaub in einem einmaligen Erlebnis. Wenn Sie uns wählen für Ihren Urlaub, wir werden uns freuen die Sie unterstützen auf was Sie wollen. Die Villa Lukas ist 2 km. von Fira (Hauptstadt von Santorini), 7km. vom Flughafen, 10 km. vom Hafen und 4 km. vom nächsten Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr geringem Abstand von der Bushaltestelle (100 m). Dort finden Sie auch Tavernen, Restaurants, Cafés, Bäckereien, Supermärkte, Mini-Märkte, Souvenirläden, Tourismusbüros. Alle innerhalb von 10m bis 200m. Die Superior Studios bieten Platz für 2-4 Personen. Alle mit einem Doppelbett, eine Sitzecke mit Sofa, ein Bad und eine kleine Küche.Allgemeine Ausstattung - Equipment Room.Free Wi-Fi (öffentliche Bereiche), Rezeption. Kreditkarten. Exchange. Auto-, Roller: Roller, 4 Räder. Wake up call. Ausflüge. Travel. Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei. Veranda. Mit Blick auf das Meer. Heizung. Klimaanlage. Telefon. Television. Box. Toilette. Dusche. Haartrockner. Küche. Kühlschrank. Kettle. Toaster. Coffee Maker. Babybett.Zusätzliche Vorteile.Transfer vom / zum Hotel (auf Anfrage und gegen eine Gebühr von 20 € 2 Personen) Der Direktor der Villa Lukas. Lukas Kafouros ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lukas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.