Caldera's Memories(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 509
$ 341
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 433 pro Nacht.

Krokos Villas(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 234
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 337 pro Nacht.

Iliovasilema Suites(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 470
Csky Hotel(Imerovigli)
$ 866
$ 553
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 627 pro Nacht.

Iconic Santorini, a boutique cave hotel(Imerovigli)
$ 929
$ 525
$ 450
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 594 pro Nacht.

$ 820
$ 738
$ 1.603
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 1.994 pro Nacht.

Pegasus Suites & Spa(Imerovigli)
$ 1.249
$ 1.182
Orbitz.com
Bewertet 12. September 2014

Lieber Babis, Helen und Popi

Wir danken euch von Herzen für diesen schönen Aufenthalt in der Villas Lukas! Wir hatten das Appartement 4 und wir hatten extrem viel Platz, eine wunderbare Terrasse und gute Gespräche, wenn jemand von der Familie die Reception bediente! Die Aussicht auf das Meer ist herrlich, die Lage des Hotels ist ruhig. Und dass man die Vorzüge vom Andromeda geniessen konnte (Pool, Essen, Bar), hat die Traumferien perfekt gemacht!

Σας ευχαριστώ για όλα!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gabriela_Irene!
Bewertet 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage um auch abends den Sonnenuntergang zu genießen.
Der Babis ist einfach sehr net und immer hilfsbereit.
Das Zimmer Nr.2 ist groß und sehr sauber. Der Blick aufs Meer ist atemberaubend.
Imerovigli ist ein schöner Ort

Γιασου Μπαμπη

Νικος Δ.
Πετρα Δ.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ligaki!
Bewertet 28. Juni 2013

Es ist alles gesagt ! Wunderschön, ruhig,perfekte Location. Danke an Mr. Lukas(10 Punkte !!.-) für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Tranfer zum Hafen organisiert. Die äder sollen 2014 renoviert werden. Ich fand sie ok, alles da. ( das mit dem "Eimer " kein Problem, frau gewöhnt sich daran.)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, GUDILET!
Bewertet 17. Oktober 2011

Tolles Studio mit guter Ausstattung und wahnsinns Blick auf die gegegnüberliegende Insel Thirassia und nach Oia. Abends atemberaubender Sonnenuntergang.
Die Sauberkeit des Studios ist besonders hervorzuheben und der Service ist echt klasse und zuvorkommend. Lukas ist ein sehr netter und gastfreundlicher Wirt.
Das einzige, was wirklich öfter gestört hat, ist der fiese Wind, denn das ist so mit der höchstgelegene Punkt auf der Insel und daher sehr windanfällig.
Alles in allem aber ein sehr gelungener Urlaub, würden auf alle Fälle wieder hinfahren.

Zimmertipp: Im mittleren Stockwerk ist man windgeschützter, dafür ist das Studio (Nr. 3) ein bisschen kleiner und kein Esstisch vorhanden, aber auch total gemütlich und ausreichend für 2 Personen. Im obersten Stockwerk ist die Terrasse hervorragend, würde hier Studio 2 empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Susanne916!
Bewertet 14. Oktober 2011

Sehr schöne saubere Unterkunft mit unglaublichem Blick auf den Sonnenuntergang. Die gesamte Umgebung ist sehr ruhig und durch die Lage der Zimmer ergibt sich absolute Stille. Einfache Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung. Der Weg nach Thira direkt an der Klippe entlang ist schön und der Ort kann in 15 Minuten erreicht werden. Ansonsten fährt der Bus. Ausgezeichnet!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Jan S!