Bewertungen (1 195)
1 061
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 195 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2018

Was für ein Hotel. Wir sind schon viel gereist, aber dieses Hotel toppppt ALLES!
So eine familiäre Atmosphäre, solch ein aufmerksamer Service und vom Essen ganz zu schweigen. Die Hotelzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und der Blick aus dem Zimmer oder auch im Restaurant oder vom Pool ist einfach sensationell!
Schon als ich vor unserer Anreise im Hotel anrief, weil ich fragen wollte, ob es Strand Handtücher vor Ort hat, meinte die nette Dame vom Empfang am Telefon: Kommen Sie einfach her, Sie müssen sich um nix sorgen oder kümmern, wir sind hier für Ihr Wohlbefinden da und so haben wir es wirklich die ganze Zeit empfunden und erlebt. Keine leeren Versprechungen, sondern dort wird es gelebt. Das HotelTeam spricht sich untereinander sehr aufmerksam ab, Sie strahlen gemeinsam als Team aus, das alle in jeder einzelnen Abteilung an einem Strang ziehen und deswegen das Gesamtprodukt stimmig ist. Man kann nicht einzelne Personen hervorheben, denn alle haben wunderbaren Einsatz geleistet, obwohl Hochsaison ist und die Tage lang und die Nächte kurz sind, weil Sie, für uns gefühlt rund um die Uhr arbeiten und anwesend sind.
Im Zimmer überraschten uns tägliche kleine Geschenke als Andenken und im Restaurant Gaumenfreuden, die uns als Erinnerung auf der Zunge bleiben werden.
Die Damen am Empfang gaben wertvolle Tipps um die Umgebung zu erkunden und auswärtige Restaurants. Der unheimlich sympathische Hoteldirektor war immer präsent und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden und nach Verbesserungsvorschlägen. Er achtet sehr darauf, das in der Nebensaison dem Material und Produkt Sorge getragen wird. Man hat das Gefühl, das Hotel ist erst neu eröffnet, so frisch, sauber und geschmackvoll wirkt es. Ich hatte zudem noch Geburtstag und auch das wurde natürlich mehrmals liebevoll bedacht. Wir kommen wieder, denn so ein Rundumwohlfühlpaket bekommt man nicht überall geboten. Preis & Leistung sind absolut gerechtfertigt und die 5 Sterne sowas von verdient. Danke an ALLE Mitarbeiter, wir haben uns zu Hause gefühlt!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Peg13!
Bewertet am 22. August 2018

Ein sehr schönes Hotel mit fantastischer Aussicht. Der Service ist excellent. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist nicht zu überbieten. Der Empfang war herzlich und zuvorkommend. Während unseres Aufenthalts hat sich das Personal stehts um unser Wohl bemüht und uns nach unseren Wünschen gefragt, ohne aufdringlich zu sein.
Das Frühstücks-Buffet lässt auch keine Wünsche offen. Ein sehr vielseitiges Angebot. Abendessen im Hotel bei traumhaften Ausblick mit Sonnenuntergang und einer guten Küche ist auch zu empfehlen (z.B. mediteranes Risotto, Octapus oder auch Gyros)

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meersicht
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Scarlett L!
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Für uns und unsere fünfjährige Tochter war der Aufenthalt ein absolutes Highlight. Super freundliches Personal. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant, das mit den besten locker mithalten kann, doch die meisten bei der Aussicht übertrifft ;-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Roland S!
Bewertet am 1. August 2013

Hübsche zimmer, die Aussicht der absolute Hammer, sehr schöner Pool, der Service aussergewöhnlich gut--> Sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen. Etwas hat uns aber enttäuscht, und zwar verbrachten wir nur einen Abend und eine Nacht dort, und wünschten nach unserer Ankunft um 17:00 eine Massage. Jedoch bekamen wir keine, obwohl der Wellness Bereich bis 20:00 geöffnet ist. Gestört hat uns aber nur, dass wir bloss ein karges Nein jedoch keine Erklärung von den Damen im Spa-Bereich bekamen. Alle anderen Angestellen waren aber überaus freundlich. Das Abendessen verbrachten wir auch dort. Die Vorspeisen waren sehr lecker. Zur Hauptspeise wählten wir Rindsfilet, welches aber nicht der hit war, da es viel zu dünn geschnitten und somit etwas zu trocken war.. Das wurde aber durch das Dessert ausgeglichen, welches hevorragend ist; Das Schokoladensoufflée..mmh

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
5  Danke, tripadvizzor!
Bewertet am 11. August 2011

Wir haben 6 wunderschöne Tage im Santorini Princess verbracht. Der Service in diesem Hotel ist wirklich aussergewöhnlich gut und alle MitarbeiterInnen sowie die Besitzer sind äusserst hilfbereit. Die Lage ist zwar leicht ausserhalb des Dorfes Imerovigli aber dies ist absolut kein Problem - ganz im Gegenteil. Die Aussicht ist dafür einzigartig, die Sonnenuntergänge traumhaft, die Nächte ruhig und die Zimmer sehr sauber. Wir können das Hotel nur empfehlen und sie werden es auch geniessen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
1  Danke, rolandb_11!