Pantheon Villas(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 866
$ 780
  • Kostenlose Parkplätze
Iconic Santorini, a boutique cave hotel(Imerovigli)
$ 930
Iliovasilema Suites(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 411
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 492 pro Nacht.

Remezzo Villas(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 526
$ 341
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 424 pro Nacht.

$ 708
  • Inklusive Frühstück
Pegasus Suites & Spa(Imerovigli)
$ 1.485
$ 1.182
Csky Hotel(Imerovigli)
$ 866
$ 553
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 704 pro Nacht.

$ 681
$ 448
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 520 pro Nacht.

$ 703
$ 633
$ 1.603
Bewertet 24. September 2016

Wir haben eine traumhafte Woche in diesem super schönen Hotel verbracht! Die ganze Anlage, unser Zimmer (Superior Petra Studio) das Personal, alles Perfekt. Die Aussicht über die Caldera von unserem Zimmer aus, sowie von überall im ganzen Hotel ist gigantisch! Unser Zimmer war sehr geräumig und wunderschön. Die Lage des Hotels ist ideal, da es am Hang eher unterhalb liegt, ist es sehr ruhig und trotzdem ist man in wenigen Gehminuten mitten im Ort, mit vielen sehr feinen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ebenfalls erreicht man die Busstation des öffentlichen Buses in wenigen Minuten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit vielen leckeren, auch einheimischen Speisen. Alle Angestellten des Hotels sind sehr nett und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert ist auch eine entspannende Massage bei Zoe. wir kommen auf jeden Fall wieder! Efcharisto!! :-)

Zimmertipp: Die Petra Villas sind sehr geräumig, haben eine gigantische Aussicht und sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susla70!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel am Rand der Caldera! Tolles Pool, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück!
Das Personal ist extrem nett und aufmerksam, Vicki und Constantina sind so lieb!!!
Die Aperol Spritz von Barmann Hari schmecken besser als in Italien!
Wirklich ein empfehlenswertes Hotel, sicher das beste auf Santorin!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paulina N!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist fantastisch!
Die ganze Crew ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück mit einer Vielfalt von leckeren Kuchen versüsst die Ferien. Gut ausgestattetes Gym und natürlich die atemberaubende Aussicht. Die beste auf der Insel!
Hotel ist absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, petertG8483YR!
Bewertet 28. Juli 2016

Wenn Sie die beste Sicht und einen tollen Pool in Imerovigli suchen sind Sie hier richtig. Wir fanden Ruhe, eine aussergewöhnliche Aussicht, ein Pool wo man auch schwimmen kann und dazu noch tolles Personal und eine gute Küche! Alles was man sich für seine Ferien erwünscht! Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer im neueren Teil "Petra Wing"
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, dmancino!
Bewertet 23. Juli 2016

Wer abschalten, Ruhe genießen und vollkommen entspannen möchte, ist in dieser wunderschönen Hotelanlage genau richtig. Der Service ist in allen Bereichen zuvorkommend, das Personal ist herzlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit frisch zubereiteten eigenen Produkten, die auf der großen ruhigen Terrasse – mit Traumausblick auf die Vulkaninsel, ganz Imerovigli, Thira und Oia – genossen werden können. Die Zimmer – mit einem kleinen Küchen- sowie einem Wohnbereich – liegen direkt am Steilhang und sind individuell in die schwarzen Felsen eingebaut. Jedes davon hat eine private Terrasse mit Liegestühlen und Meerblick.
Zudem besitzt das Hotel einen großen, sauberen und gepflegten Infinity-Pool mit einem integrierten Whirlpool. Auch von hieraus ist der Ausblick ein Traum, besonders der Sonnenuntergang. Rings herum befinden sich Liegen, gemütliche Liegebetten und eine Bar.
Ich habe dort eine unvergessliche schöne Zeit mit meinem Freund verbracht. Wir beide empfehlen Honeymoon Petra Villas bedenkenlos weiter!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anessa A!