“" Moments with You "”
Bewertung zu Honeymoon Petra Villas

Honeymoon Petra Villas
Nr. 14 von 51 Hotels in Imerovigli
Bewertet am 28. September 2016

Was für ein wundervolles Hotel !!! ...es ist wie die Stecknadel im Heuhaufen gefunden zu haben.
Schon direkt nach der Taxiankunft in Imerovigli wurden uns sofort vom wartenden, aufmerksamen Hauspersonal die Koffer abgenommen und über verschlungene Wege und Treppen zur Hotelrezeption und auf das Zimmer gebracht. Dieses Hotel hat wirklich einen erstklassigen Service. Das perfekt geschulte Personal liest Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Sei es beim reichhaltigen Frühstücksbüffet, während der Pooltage in der toll aufgeteilten Hotelanlage, oder natürlich auch bei der Planung von tollen Ausflügen, ( Stadt, Boot, Katamaran, etc ). Nicolas und sein Team kümmern sich wirklich liebevoll um das Wohlbefinden Ihrer Gäste ( 1A+++ ). Die Lage in Imerovigli ist einfach perfekt als Standort für Inselausflüge und wie schon so viele geschrieben haben...die tägliche Bilderbuchaussicht über die Caldera und die Ägäis ist schlicht " grandios ". Dies ist mit Sicherheit das beste Hotel auf der Insel !!!
Wer hier nicht bucht ist selber schuld ! ...Buchen,...Buchen,...Buchen.

Zimmertipp: Superior Studio Petra Villas
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, axkrause!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. September 2016

Wir haben eine traumhafte Woche in diesem super schönen Hotel verbracht! Die ganze Anlage, unser Zimmer (Superior Petra Studio) das Personal, alles Perfekt. Die Aussicht über die Caldera von unserem Zimmer aus, sowie von überall im ganzen Hotel ist gigantisch! Unser Zimmer war sehr geräumig und wunderschön. Die Lage des Hotels ist ideal, da es am Hang eher unterhalb liegt, ist es sehr ruhig und trotzdem ist man in wenigen Gehminuten mitten im Ort, mit vielen sehr feinen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ebenfalls erreicht man die Busstation des öffentlichen Buses in wenigen Minuten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit vielen leckeren, auch einheimischen Speisen. Alle Angestellten des Hotels sind sehr nett und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert ist auch eine entspannende Massage bei Zoe. wir kommen auf jeden Fall wieder! Efcharisto!! :-)

Zimmertipp: Die Petra Villas sind sehr geräumig, haben eine gigantische Aussicht und sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susla70!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel am Rand der Caldera! Tolles Pool, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück!
Das Personal ist extrem nett und aufmerksam, Vicki und Constantina sind so lieb!!!
Die Aperol Spritz von Barmann Hari schmecken besser als in Italien!
Wirklich ein empfehlenswertes Hotel, sicher das beste auf Santorin!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paulina N!
Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist fantastisch!
Die ganze Crew ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück mit einer Vielfalt von leckeren Kuchen versüsst die Ferien. Gut ausgestattetes Gym und natürlich die atemberaubende Aussicht. Die beste auf der Insel!
Hotel ist absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, petertG8483YR!
Bewertet am 28. Juli 2016

Wenn Sie die beste Sicht und einen tollen Pool in Imerovigli suchen sind Sie hier richtig. Wir fanden Ruhe, eine aussergewöhnliche Aussicht, ein Pool wo man auch schwimmen kann und dazu noch tolles Personal und eine gute Küche! Alles was man sich für seine Ferien erwünscht! Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer im neueren Teil "Petra Wing"
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, dmancino!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
1,4 km entfernt
0,2 km entfernt
Chromata Hotel
Chromata Hotel
Nr. 12 von 51 in Imerovigli

Sie waren bereits im Honeymoon Petra Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honeymoon Petra Villas

Anschrift: | P.O Box 150, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Imerovigli
Nr. 10 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 22 der Romantikhotels in Imerovigli
Preisklasse: € 266 - € 508 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Honeymoon Petra Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honeymoon Petra Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honeymoon Petra Villas Hotel Imerovigli
Honeymoon Petra Hotel