“Klare Empfehlung ”

Platz Nr. 16 von 34 Restaurants in Agia Pelagia
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Küche: Griechisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren jetzt Ende Oktober zum Abendessen in dieser Taverne.
Der Chef ist sehr herzlich und dankbar.
Er ist im Service wirklich um das Wohlergehen bemüht und meist kocht seine Frau. Sehr gutes Essen!
Es dürfte auch die einzige Taverne in der Bucht sein, die ganzjährig offen hat.
Wir werden gerne wieder kommen!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, DerFeinspitz1!

Bewertet 5. Juli 2020

Ein Ort wo die kretanische Gastfreundschaft gelebt wird.
Kein Touristenbums wo Speisen auf der Fotowand am Eingang ausgestellt werden. Gutes Essen mit einer Leidenschaft gekocht und serviert.
Einfach nur schön so als Gast umsorgt zu werden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hottem2020!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Haben jetzt schon zweimal hier gegessen, einfach nur zu empfehlen. Der Service superfreundlich, das Essen einfach sehr gut

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ManfredB639!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich und meine Freundin haben Anfang April Urlaub im Lygaria Beach Hotel gemacht. April sieht es noch ziemlich Mau aus, dort und in näherer Umgebung. Die meisten Restaurants haben noch geschlossen oder sind am renovieren. Nachdem wir uns entschlossen haben die Gegend auszukundschaften, sind wir in der nächsten westlich gelegenen Bucht angekommen. Ich glaube es waren 3 geöffnete Bistros bzw. Restaurants. Nachdem ich den Vorschlag meiner Freundin widerrufen konnte und wir entschieden haben bei Vasili einzukehren, wussten wir nicht das es die beste Entscheidung unseres Urlaubes sein wird. Ein herzliches, familiäres und lockeres Restaurant hab ich selten erlebt. Essen leidet keines Wegs darunter. Nie wieder so gutes Mousaka gegessen. Fisch war deutlich frisch und gut zubereitet. Vasili als Gastgeber und seine Frau als Köchin funktionieren mega! Wenn es uns noch einmal nach Kreta verschlägt ist diese Taverne unser erstes Ziel !

Besuchsdatum: April 2019
Danke, pascalash04!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren bereits drei Mal zum Essen hier. Jedes Mal saßen dort fast die selben Gäste. Man wurde sehr freundlich empfangen und wiedererkannt.
Das Essen war jedes Mal sehr lecker, typisch griechisch. Sowohl Fleisch als auch Fisch waren sehr gut zubereitet. Zudem ist der Ausblick zum Meer wunderschön.
Der kleine, süße Enkel des Besitzers macht die gesamte Atmosphäre noch familiärer.
Wir empfehlen die Taverne definitiv weiter.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, xeniaklu!