Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Google
Möglichkeiten, Mononaftis Beach zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Strand ist zwar Kies aber das Wasser ist glasklar und mit Badeschuhen überhaupt kein Problem .Die Bucht ist wunderschön und ich kann nur empfehlen sich diesen Anblick nicht entgehen zu lassen

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, 749annettek!
Bewertet am 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr kleiner Strand bei riesigen Hotelburgen - zum Glück waren wir hier nicht einquartiert, sondern haben diesen Strand nur vom Boot aus besichtigt

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet am 19. Oktober 2017

Kleine Bucht , aber mit glasklaren Wasser , super zum schnorcheln . Einige Restaurants und ein paar Geschäfte sind vorhanden.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, caronessa!
Bewertet am 2. September 2017

Kleine Bucht mit Kieselstrand. Souvenirs sehr günstig und die Verkäufer sind super freundlich. Kleiner Supermarkt auch hier waren die Angestellten super nett. Am Strand kosten Liegen und Sonnenschirme etwas.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, GabyHB69!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Strand ist relativ klein und direkt unterhalb der Häuser. Gefiel und nicht so gut. es gibt nur wenig Platz um sich mit seinen Handtüchern hin zu legen da der meiste Platz mit Liegen zugestellt ist.

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, Rene R!