Bewertungen (2 797)
1 541
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 2 797 Bewertungen
Bewertet am 22. September 2019

Anfang September durften wir unseren Urlaub auf Kreta in diesem Hotel verbringen. Das Personal insgesamt war sehr nett, lediglich die Angestellten der Rezeption konnten hier nicht mithalten. Auch das Essen war gut. Unser Zimmer hatten wir in unserer sogenannten Außenstelle. Hier lebten die Gäste von ca. 10 Zimmern abseits von der Hauptanlage, zu Fuß ca. 5 Minuten bis zum Haupthaus. Der Pool an der Pelagos Bar gefiel uns am besten. Auch den Pool direkt in der Außenstelle besuchten wir täglich.
Die Insel Kreta selbst wunderschön, vor allem das Wasser und die Buchten. Nach Kreta kommen wir sehr gerne wieder, aber vielleicht dann in einem anderen Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, AM1389!
Bewertet am 22. September 2019 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel!!!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Essen war auch sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Themen Restaurants waren sehr gut!

Alles ist im top Zustand und sehr gepflegt. Es immer irgendwo sauber gemacht.

Die Zimmer haben einen tollen Ausblick aufs Meer.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 588isabellc!
Bewertet am 26. August 2019

Wir haben uns das Hotel ausgesucht, da es viele gute Bewertungen hat. Am zweiten Tag wollten wir ein Upgrade buchen auf ein Zimmer welches direkter Zugang zum Pool, wie auch eine Sicht auf das Meer hat. Die demotivierten Empfangsdamen an der Reception versprachen uns ein Upgrade auf ein gewünschtes Zimmer, durften dies aber nicht gleich buchen, sondern mussten einen Tag später nochmals antraben um es zuerst zu besichtigen. Am dritten Tag standen wir nun ein weiteres Mal am Tresen, wo uns erst dann gesagt wurde, dass alles schon ausgebucht ist.
Solche Spiele kann man sich als Dienstleister, egal wo und welcher Branche nicht erlauben, geschweige den solch ein 5 Sterne Hotel.
Auf mehrmaligem Nachfragen um mit dem Manager zu sprechen, konnte selbst dieser nicht organisiert werden.
Die Anlage ist schön und sauber unterhalten. Das Essen ist lecker und vielseitig. Das restliche Personal im Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schade das man sich sich trotzdem aufregen muss ab so Kleinigkeiten, vorallem wenn man sogar bereit wäre mehr zu bezahlen.

Danke, Racoon4oli!
Bewertet am 21. August 2019 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort, an perfekter Lage über der kleinen Bucht mit glasklarem Wasser
Das Personal bemüht sich täglich uns 3x ein tolles Buffet hin zuzaubernEinfach grossartig!
Wir würden jederzeit wieder im sea side Resort einchecken!❤️

Reiseart: mit der Familie
Danke, shapevent!
Bewertet am 21. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden.
Zu empfehlen sind die Zimmer mit Sharing Pool.
Zimmer, Essen, Personal alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir haben Entspannung gesucht und hier auch gefunden.
Das Hotel liegt etwas abseits was Ausflüge, ohne Mietwagen, erschwert.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Svenaleksic!